WinFuture-Forum.de: News - Microsoft Will Mit Konkurrent Novell Kooperieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News - Microsoft Will Mit Konkurrent Novell Kooperieren


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 22:08

Microsoft will mit Konkurrent Novell kooperieren

Microsoft will einem Zeitungsbericht zufolge ein Bündnis mit dem Wettbewerber Novell schließen, um sein Betriebssystem Windows mit der Open-Source-Software Linux zu verknüpfen. Beide Firmen stünden kurz vor einer entsprechenden Vereinbarung.

Einen entsprechenden Bericht des "Wall Street Journals" vom Donnerstag wollte Microsoft nicht kommentieren. Der Konzern kündigte aber eine wichtige Mitteilung noch im Laufe des Tages an.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0