WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Flashplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Flashplayer


#1 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 30. Oktober 2006 - 13:44

Hallo Leute!!Kann auf einmal keine Flashvideos auf diversen Seiten wie Youtube,jamba.de anschauen.Bei andere Seiten myvideo oder clipfish.de gehts komischerweise.Es kommt immer die Meldung das javascript deaktiviert ist oder der Flashplayer zu alt sei.Ist aber beides nicht der Fall,wie gesagt auf anderen Seiten geht´s.Benutze den IE6,Winxp Sp2 mit allen Updates,Java 5.0 Update9,den neusten Flashplayer und sonst ist alles andere auf dem aktuellen Stand.Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke für die Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silberling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 14:10

hallo !

ich habe seit kurzem auch dieses problem, ständig werde ich weitergeleitet zum hinweis "install flashplayer" oder dgl.

ich vermute mal es liegt an der flashdetection.

einmal habe ich den player komplett deinstallert und wieder installiert, dann ging es...ca. einmal.
0

#3 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 31. Oktober 2006 - 23:23

Kann es sein das die Installation des Players auf IE6 und Firefox2 sich gegenseitig stören?Dies ist genau bei mir der Fall.Hab den Flashplayer komplett deinstalliert und nur auf dem IE6 wieder installiert,jetzt geht es wieder,hau ich ihn aber bei Firefox2 wieder drauf gehts zwar da aber nicht mehr beim IE6.Komische Sache
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2006 - 01:10

Das ist natürlich totaler Unsinn, da der Flash-Player beim IE (hä? für 'n IE?) lediglich aus dem ActiveX-Control flash9.ocx und dessen Registrierung besteht. Der Flash-Player für Firefox besteht lediglich aus der npswf32.dll im plugins-Ordner. Beide haben nix miteinander zu tun.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0