WinFuture-Forum.de: Firefox 2 - Tab Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox 2 - Tab Problem

#16 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Oktober 2006 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 25.10.2006, 13:21)

die "jar" datei für das theme von iFox smooth.... da hab ich kein plan wie ich das installieren soll. ich kann es nich tmit firefox und nich tmit java öffnen. was nun?



Ciao Bella,
lad es dir runter und benenne die Datei um! Also nur die Endung! Von ifoxsmooth2_3_4.jar in ifoxsmooth2_3_4.xpi, dann doppelklickste drauf (eventuell einstellen "öffnen mit Firefox") und dann installieren und den FF neustarten! Geht, habs gerade probiert!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 12:50

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 25. Oktober 2006 - 13:16

nix umbenennenT *.jar ist die normale endung für themes.
die kopierst du in den profil ordner anfolgende stelle: ...//profil/extensions/
und nun startest du den ff neu und er wird sie dann installiern.
das ist die intallations methode von der festplatte.

kostet komischer weise weniger speicherplatz.

mfg dragon


PS: @stronzo keene ahnung vom ff ? :)

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 13:18

0

#18 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 13:24

Einfach in den Add-on Manager ziehen soll auch gehen. :)
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#19 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 13:38

about:config in der Adresszeile eingeben, enter.

Auf den Schlüssel extensions.hideInstallButton einfach doppelklicken, nun hat man dauerhaft einen Install button im Add-On manager. :)

In Zukunft dann nur noch "Installieren" drücken und den Pfad zur Erweiterung/zum Theme angeben.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 13:39

0

#20 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Oktober 2006 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (stronzo: 25.10.2006, 13:50)

Ciao Bella,
lad es dir runter und benenne die Datei um! Also nur die Endung! Von ifoxsmooth2_3_4.jar in ifoxsmooth2_3_4.xpi, dann doppelklickste drauf (eventuell einstellen "öffnen mit Firefox") und dann installieren und den FF neustarten! Geht, habs gerade probiert!



Warum?, meine Methode geht genauso, wie alle beschriebenen! Und so schwer ist meine Varinate auch nicht! :) Wenn ich keine Ahnung gehabt hätte, wäre ich auf die Umbenennung in xpi gar nicht gekommen! :)

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 14:29

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0