WinFuture-Forum.de: Filezilla - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Filezilla


#1 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:13

kann mir jemand erklären wie ich mich per filezilla zu nem ftp server verbinde

ich finde keine ftp adressen und wenn ich doch eine hab klappt die verbindung zu dem per filezilla nicht...

hab noch nie mit fz gearbeitet tipps wären nett
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 24. Oktober 2006 - 01:01

Wieso kompliziert, wenns einfach auch geht? Erstens gibt's ein Handbuch / Hilfe zum Filezilla-Client. Zweitens kann der auch nur mit Wasser kochen, weshalb es für gelegentliche Downloads auch alles andere (Downloadmanager aller Art, diverse Downlaod-PlugIns für Deinen Lieblingsbrowser, auch mit Deinem 'nackten' Browser kannst Du FTP-Seiten besuchen, ...) tut. Benötigtst Du das Ding jedoch um Deine eigenen Homepages ins Web zu bringen, gibt' auch dafür einfachere Programme.

Ach ja, und dann gehört diese Anfrage wohl ins Unterforum 'Internet' und nicht hierher!

Liebe Admins! Vielleicht sollte man diesen Thread ja mal mit Ftp - Server von selben Mitglied vereinen?

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 01:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0