WinFuture-Forum.de: Winfuture Wünscht Rege Beteiligung, Aber Wollen Die Das Wirklich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Winfuture Wünscht Rege Beteiligung, Aber Wollen Die Das Wirklich ?


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:52

die Frage stelle ich mir gerade. Diese wünschen, wenn es wichtige Infos gibt, sollen wir das denen mitteilen. Allerdings mache ich die Erfahrung, dass das Winfuture in wirklichkeit gar nicht will.

Ich habe schon sehr oft wichtige Infos an WF weiter geleitet, damit es veröffentlicht wird und für User wichtig sein könnte, aber WF schert sich einen Dreck drum ( sorry für diese harte Worte, aber auch das gehört zu Kritik ).

Gestern wieder habe ich denen mitgeteilt und das war auch das letzte mal, sollen die soch selber suchen .... das der Flashplayer 9 für Linux als Beta rausgekommen ist, da wir hier sehr viele Linux-User haben, wären sie sicherlich froh gewesen, darüber bescheid zu wissen, aber WF scheint das in keinster Weise zu interessieren, warum auch ?

Es ist mittlerweile sehr frustriend, denen überhaupt noch ne Meldung zu schicken. Es interessiert sie ja in keinster Weise.

Also WF, macht was ihr wollt und holt eure Infos woanders her, aber erwartet nicht, dass sich User die Mühe machen, nach Infos zu suchen und es euch zukommen zu lassen, damit es überhaupt nicht veröffentlicht wird. Schaltet diese Funktion bitte wieder ab, den es nervt nur, wenn ihr eh macht was ihr wollt.

Es geht hier nicht um profilierung, wer die meisten Infos an WF weiterleitet, sondern es geht darum, dass WF dieses anbietet, denen es aber anscheinden am Ar*** vorbei geht.

Mich macht das einfach nur sauer, dass man sich die Mühe macht Infos zu sammeln und an WF weiter leitet, aber nichts dabei rauskommt.

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 20:06

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:57

da muss ich widersprechen
so eine news gehört in der tat nicht auf die homepage

linux news gehören nicht auf hauptseite
winfuture drehte sich schon immer um [b]Win[b/b]dows und nicht um linux oder mac OS.

Solche News gehören ins News Forum.
naja und sosnt werden news eigentlich auch gerne angenommen.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:00

Zitat

linux news gehören nicht auf hauptseite

wenn interessiert es wieviele millionen bill gates für aidsprojekte steckt? linksta hör auf mit dem bullshit gerede ... es gibt sehr viele linux news die auf der mainpage gelandet sind ... also stfu
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:02

ok, das es ein WIN seite ist leuchtet ein!
das dann eine LINUX news nicht ganz so interessant ist auch!

aber so wie Faith es sagt gab es ja gar keine reaktion, das ist nich einleuchtend!
man hätte ihm ja mittelen können das die news aus besagten gründen nicht eingestellt wir und ihn bitten können linux betreffende news im news-forum zu posten!

wenn alles stimmt was Faith sagt, ist es in meinen augen zumindest ein mangel an kommunikation!

soviel von mir dazu!
0

#5 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 21.10.2006, 20:57)

da muss ich widersprechen
so eine news gehört in der tat nicht auf die homepage

linux news gehören nicht auf hauptseite
winfuture drehte sich schon immer um [b]Win[b/b]dows und nicht um linux oder mac OS.

Solche News gehören ins News Forum.
naja und sosnt werden news eigentlich auch gerne angenommen.


und ob sowas auf die Hauptseite gehört, die Welt besteht nicht nur aus Windwos. Zweitens wenn du die Hauptseite genauer anschaust, wirst du entdecken, dass WF sehr, sehr viele Infos von und um Linux heraus gebracht hat und das sind 100 von Seiten.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 21.10.2006, 21:00)

wenn interessiert es wieviele millionen bill gates für aidsprojekte steckt? linksta hör auf mit dem bullshit gerede ... es gibt sehr viele linux news die auf der mainpage gelandet sind ... also stfu


das kann man auch in einem freundlichen Ton sagen und nicht so aufmotzend mir sagen

naja hier und da wird ja auch über andere themen gesprochen, linux, gez, zb
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:08

@Faith
ob oder obnicht halte ich hier gar nicht für so wichtig! ich wollte ja damit sagen das gar keine reaktion, eindeutig falsch ist! wenn das team kein interesse hat die news zu posten weil sie es nicht für wichtig erachten hätte man das dir mitteilen sollen! dadurch das gar keine reaktion erfolgt ist klar das der eindruck entsteht es würde niemanden interessieren!

ich weiß nicht wieviele news einsendungen es gibt, aber vielleicht sind es ja auch zu viele?
0

#8 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:09

Also ich kann dazu nur sagen das Winfuture sich größtenteils nur um Windows news dreht. Hin und wieder steht dann mal dies und das über Linux da ist auch vollkommen ok, aber es dreht sich hier trotzdem mehr um Windows. Möglich das du nichts mehr einschickst weil du dich auf die Winfutureredaktion nicht verlassen magst, aber dann verlass dich doch auf dich und schreibs halt ins forum, wenns dann von intresse ist, kommts schon schnell genug auf die hauptseite.
0

#9 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:10

Wo das Problem ist, weiß cih nicht.

Du hättest das ins Newsforum schreiben können, da wäre es erschienen.

WF ist eine Windowsseite. Es wird auch über Linux berichtet, aber das hält sich sehr in Grenzen.

Und was auf die Frontseite kommt, bestimmt immernoch die Redaktion oder das Team oder werauchimmer.

Noch Fragen?

btw: "schert sich einen Dreck gehört" in keine gut angelegte Kritik... ;)
imo!
0

#10 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:12

Nur wenn es eine Windows News seite ist, macht es keinen Sinn, domains wie linfuture.de zu registrieren. ;)
0

#11 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:14

Stimmt auch wieder ;)

btw: Nabend Koopa, man hat ja lang nichts mehr von dir gehört. Im ICQ bist du auch selten ;)
imo!
0

#12 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:16

letztendlich entscheidet der redakteur was wichtig ist und was nicht. wenn ich als linux-user auf einen flash-player warte, dann suche ich als erstes beim hersteller, dann vielleicht in einem linuxforum entsprechend meiner distribution also suse-forum, unbutu-forum usw. dann in einem allgemeinen linux-forum, falls es sich um ein browser-plugin handelt auch mal auf der seite meines browserherstellers und sicherlich ganz zum schluß auf einer windows-seite. da ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass ein redakteur die meldung für nicht ganz so wichtig ansieht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#13 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 21.10.2006, 19:00)

wenn interessiert es wieviele millionen bill gates für aidsprojekte steckt? linksta hör auf mit dem bullshit gerede ... es gibt sehr viele linux news die auf der mainpage gelandet sind ... also stfu

Mich interessiert es, allerdings interesssieren mich auch Linux News.
Wobei mir die spezielle News mit dem Flashplayer eigentlich auch am ^^ vorbei geht, gibt wichtigeres.
0

#14 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Koopatrooper: 21.10.2006, 21:12)

Nur wenn es eine Windows News seite ist, macht es keinen Sinn, domains wie linfuture.de zu registrieren. ;)


doch - das ist, als wenn sich ebay auch ibay.de registrieren läßt um absichtlich verwechselungsbedingten mißbrauch von vornherein zu unterbinden oder für später mal plant einen solchen ableger ins leben zu rufen. man weiß ja nie.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#15 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:23

Ich habe das News einsenden komplett aufgegeben (Außnahme das Winamp Update Pack), da viele Einsendungen komplett ignoriert werden.

Die News Seite war mal interessant, aber interessante News findet man kaum noch, außer dutzende Vista Builds, Miranda Beta oder Opera Beta News findet man kaum noch interessantes.

Es fehlen fast immer Quellenangaben, zudem ist die Anzahl der Trolle in den Komentaren in den letzten Monaten stetig angestiegen.

.nano:

Auf der News Seite bin ich nur ab und zu, fürs Forum fehlt mir im Moment die Energie, da ich andere Dinge habe, die eine höhere Priorität haben und das mit ICQ, ist Bequemlichkeit, weil ich meist vergesse den messenger zu starten.

Zitat

doch - das ist, als wenn sich ebay auch ibay.de registrieren läßt um absichtlich verwechselungsbedingten mißbrauch von vornherein zu unterbinden oder für später mal plant einen solchen ableger ins leben zu rufen. man weiß ja nie.

Quark, das man mehr User bekommt und so tut, als ob man alle Gebiete der Software abdeckt. Wenn es eine reine Windows Seite ist, dann dürften sie nie über Spielekonsolen, Linux Anwendungen etc berichten, was ja hin und wieder vorkommt.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 20:28

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0