WinFuture-Forum.de: Musik Eines Videos Im Internet Aufnehmen, Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Musik Eines Videos Im Internet Aufnehmen, Wie?

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2006 - 01:46

Zeit flöten? Ein paar Klicks, der Rest geht im Hintergrund. Umständlicher ist es auch nicht, weil man eben nicht zehnmal um die Ecke denken muss, wie man in die Daten rankommt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 18. Oktober 2006 - 02:33

wenn man das mit 100 videos machen will, dann ok aber bei einem einzigen video sind das völlig andere voraussetzungen im aufwand-nutzen-vergleich.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#18 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 07:06

man kann es auch umständlich machen...du willst wirklich nur den ton?


lautstärkeregelung aufmachen....eigenschaften ---aufnahme---mono oder stereo mixer auswählen..dann nimmt er alles auf, was er auch wiedergibt...

jetzt noch irgendein recorder, geht sogar mit dem beschissenen windows audiorecorder, nero wave editor oder sonstwas aufmachen, rec drücken, video starten, aufnehmen, speichern ....fertig
:(
0

#19 Mitglied ist offline   AnNa16 

geschrieben 03. September 2008 - 18:14

Hallo.. Ich habe diesen No23 Recorder ausprobiert.. Aber der funktioniert bei mir nicht.. Ich will von nem Video von Msn den Ton aufnehmen, aber es geht einfach nicht.. Ich verzweifle so langsam.. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Anna
0

#20 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 03. September 2008 - 18:49

Ich stimme da Rika zu, Video grabben: Video Grabben

Im VLC Player konvertieren, fertig, ohne Verluste und Veränderungen die bei Aufnahme über Soundkarte auftreten könnten.

Gruß
Spiderman
0

#21 Mitglied ist offline   AnNa16 

geschrieben 03. September 2008 - 18:59

Alles schön und gut.. Bei videos von youtube und co weiß ich auch wie ich das machen kann.. aber nicht von msn.. die kann man irgendwie nicht herunterladen..
0

#22 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 03. September 2008 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (AnNa16: 03.09.2008, 19:59)

Alles schön und gut.. Bei videos von youtube und co weiß ich auch wie ich das machen kann.. aber nicht von msn.. die kann man irgendwie nicht herunterladen..

Dann gib uns doch mal einen Link eines MSN Videos.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 03. September 2008 - 22:10

0

#23 Mitglied ist offline   AnNa16 

geschrieben 04. September 2008 - 17:21

Kannst du haben... :D

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&...fe-00dd69abf8da

Soo und nun die Tips bitte.. Wenn ihr wisst, wie man die videos bei msn runterladen kann, dann würd ichs gern wissen :) Oder wie man nun dieses Programm richtig benutzt..

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von AnNa16 bearbeitet: 04. September 2008 - 17:27

0

#24 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 04. September 2008 - 19:19

Habs mal mit Audacity probiert. Mach die Einstellungen wie auf dem angehängten Screenshot (evtl heißt deine Soundkarte anders), dann bei Audacity auf Aufnahme (der rote Knopf) drücken und das Video starten. Dann wird der Ton aufgenommen. Obs klappt erkennst du daran, ob die Tonspur ähnlich aussieht wie auf dem Screen.
Am Ende auf Stop, dann Datei/"Exportieren als MP3" und abspeichern.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: aufnahme.jpg

Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#25 Mitglied ist offline   BangBr0th3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 19:45

Audacity runterladen, lame mp3 encorder runterladen, gewünschtes lied aufnehmen, in mp3 umwandeln fertig
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0