WinFuture-Forum.de: Bf2 Auf Rc2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bf2 Auf Rc2? Habt ihr auch Probleme??


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2006 - 12:06

Hallo


immer wenn ich in bf2 einem server beitrete nach ca 5 sek werd ich zurück ins bf2 menü geworfen: you have been kicked via punkbuster, reason: inadequate O/S privileges.

ok er erkennt also mein Windows ned und meine dass ich cheate. Gibts einen Workaround?

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 12:22

Du brauchst Adminrechte um Battlefield 2 zu spielen. Ansonsten kannst du probieren dir einfach schreibrechte für den Battlefield 2 ordner zu geben.
0

#3 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 14:00

kann mir nicht vorstellen das das was bring^^, ich mein das betriebssystem bleibt ja das gleiche. und was tu ich mit schreibrechten im bf2 ordner?
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 21:29

Du brauchst schreibrechte für Punkbuster andernfalls meckert das ding. Deswegen auch die Fehlermeldung

Zitat

you have been kicked via punkbuster, reason: inadequate O/S privileges.
Heißt soviel wie:"du hast unzureichende Rechte" also nix mit nicht erkanntem OS. Außerdem wieso benutzt du ein beta Betriebssystem und wunderst dich das was nicht funktioniert?
0

#5 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (Maximum Prime: 17.10.2006, 22:29)

Du brauchst schreibrechte für Punkbuster andernfalls meckert das ding. Deswegen auch die Fehlermeldung Heißt soviel wie:"du hast unzureichende Rechte" also nix mit nicht erkanntem OS. Außerdem wieso benutzt du ein beta Betriebssystem und wunderst dich das was nicht funktioniert?



Nein, ist nicht ganz richtig.

Ich bin seit einem Jahr Vista Betatester und leidenschaftlicher BF2 Zocker.

Ich kenne diese Fehlermeldung, sie hat tatsächlich was damit zu tun das Vista nicht von Punkbuster unterstützt wird.

Nach Anfrage an das Punkbuster Support Team wurde mir dies auch bestätigt.

Also leider noch bis zum Release von Windows Vista im Januar warten. ;D
0

#6 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 18:29

ok thx an Maximum Prime!!! einfach benutzerkontenkontrolle raus^^. schon keine fehlermeldung mehr^^. freude. außerdem konnt ich ja auf rc1 auch zocken :ph34r:

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0