WinFuture-Forum.de: Warnung Beim Hochfahren?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Warnung Beim Hochfahren?! BIOS is not Installed


#1 Mitglied ist offline   Piii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 13:08

Hallo,
bei mir erscheint seit einiger Zeit eine Warnung beim Hochfahren des PC's

"No Drive Attached to Fast-Trak Controller, The BIOS is not Installed"

Ich habe keine Hardwaretechnischen Veraenderungen vorgenommen, oder sonst wo rumgefummelt :rofl:
die Warnung war aufeinmal dort...
Vor kurzem habe ich die Festplatte formatiert, allerdings steht die Warnung immer noch dort!
Der PC laeuft eigentlich ganz normal, ohne irgendwelche Probleme,
ich frage mich nun trotzdem was das sein koennte. Hat das etwas mit dem Mainboard zu tun?
Habe eine ASUS P4C800 Deluxe

Wuerde mich sehr ueber ein paar antworten freuen ;)
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 15. Oktober 2006 - 13:30

Hallo und willkommen im Winfuture Forum ;)

Schau im BIOS unter Onboard Device Configuration und deaktiviere den Onboard Promise Controller falls du es nicht benutzen solltest. Ich nehme an du hast eine IDE Festplatte.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Piii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 13:40

Hey,
ja dankeschoen!
Hab das gleich mal umgestellt!
Die Warnung ist nun weg! Vielen Dank nochmal ;)
MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0