WinFuture-Forum.de: Kommt Nach Rc2 Noch Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kommt Nach Rc2 Noch Was? Fertige Version oder so??


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:41

Hallo


da ich leider den RC2 verpasst habe (wenn den RC2 jemand für mich auf seinen server zu verfügung stellen könnte wärs prima) würd ich nun gern wissen wann einen nächste Version kommt die man wie die RC1 oder zwei testen konnte? oder gibt es überhaupt eine, muss ich warten bis die fertige version auf den markt kommt?

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:52

als nächstes wird wohl die rtm kommen außer irgendetwas außerplanmäßig passiert :) aber das weiß man ja nie vorher und besonders nicht bei ms ;( ... und da ja bald tag x lohnt es sich doch kaum mehr noch eine version groß für die cpp frei zugeben :)

cya
0

#3 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:53

ja aber kann man dann die rtm downloaden?
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:55

RTM: Release to Manufacturing
Die werden wohl kaum die Final für umme verteilen.
Fazit:
Nein, es wird wohl eher nichts mehr kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 22:01

hm dann brauch ich die rc2 weil mit der rc1 werd ich ned glücklich^^, hat die rc2 irgendwer der sie mir gerne geben würde?(was ja nicht unerlaubt wäre da ich ja key selbst habe)

Gruß

T-byte

Dieser Beitrag wurde von T-byte bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 22:03

Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. Oktober 2006 - 22:34

Ich weiß nicht ob es illegal wäre, sonst könntest du es dir ja per *** laden <- JA ist es und es gibt hier bitte keine weiteren Tips, Links, Andeutungen usw wie man Vista sonst noch bekommen kann. Danke! (Stan)
0

#7 Mitglied ist offline   xdeamonx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Xanten

geschrieben 14. Oktober 2006 - 23:56

Glaub nicht das dies Illegal ist ,schliesslich ist es kostenlos zum Download berreit gestellt worden und meines erachtens nach, nur wieder entfernt worden da es von anfang an so geplant war das es nur begrenzte Downloads geben wird !Müßte man bei Microsoft nachfragen ,denke aber es ist ok ...man kann den key ja auch für bis zu 10 pc´s verwenden !Und wer hat schon 10 Pc´s in seinen besitz ;(

Dieser Beitrag wurde von xdeamonx bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 23:56

0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2006 - 01:48

es wird keine Version mehr geben. MS wird intern weiter an Builds rumbauen und wohl diese Woche die Version erstellen um sie dann nochmal auf herz und Nieren zu testen, ob auch alles geht. Wenn ja wird sie dann nochmal komplett als Build 6000 erstellt und in die Presse gegeben.

Dann werden wohl aus den Sourcen die XP/2003-Versionen vom IE7 und WMP11 erstellt und dann zum DL bereitgestellt.

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 15. Oktober 2006 - 13:59

0

#9 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Oktober 2006 - 06:08

woher nimmst du das wissen bzw die info ? :sofa:

cya
0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Oktober 2006 - 07:07

ich glaub, die MS leute hatten sich dazu in der newsgroup ausgelassen, bin mir aber nicht sicher. nachgucken geht nicht bei mir, weil mein outlool/windows mail das upgrade von xp auf vista net so wirklich überlebt hat...
0

#11 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2006 - 07:54

Salut,

Beitrag anzeigenZitat (xdeamonx: 15.10.2006, 00:56)

Glaub nicht das dies Illegal ist ,schliesslich ist es kostenlos zum Download berreit gestellt worden und meines erachtens nach, nur wieder entfernt worden da es von anfang an so geplant war das es nur begrenzte Downloads geben wird !Müßte man bei Microsoft nachfragen ,denke aber es ist ok ...man kann den key ja auch für bis zu 10 pc´s verwenden !Und wer hat schon 10 Pc´s in seinen besitz :sofa:

naja, MS hat bewusst nur 100 000 Downloads verteilt, damit sich das nicht so weit verbreitet. Das zeigt schon folgende Meldung über die Beta2: Microsoft stoppt Vistatorrent.com.


Stefan
0

#12 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 15. Oktober 2006 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (T-byte: 14.10.2006, 23:01)

hm dann brauch ich die rc2 weil mit der rc1 werd ich ned glücklich^^, hat die rc2 irgendwer der sie mir gerne geben würde?(was ja nicht unerlaubt wäre da ich ja key selbst habe)

Gruß

T-byte



Du wirst mit der RC1 nicht glücklich? Warum? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die RC2 draufpacke.. Die Fehlerbehebung und die Sache mit den Farben der fenster im Vollbildmodus.. Mehr hat sich doch nicht geändert... Un wie ich gelesen hab, soll es kein online TV im Media Center mehr geben...

Gruß peacocky
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 11:26

naja battlefield nervt, hat grafikbugs mit oder ohne ati treiber, und naja is hald besser je mehr weg sind^^
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#14 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. Oktober 2006 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (peacocky: 15.10.2006, 12:08)

Du wirst mit der RC1 nicht glücklich? Warum? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die RC2 draufpacke.. Die Fehlerbehebung und die Sache mit den Farben der fenster im Vollbildmodus.. Mehr hat sich doch nicht geändert... Un wie ich gelesen hab, soll es kein online TV im Media Center mehr geben...

Gruß peacocky

Naja, was hast du erwartet, was sich zwischen RC1 zu RC2 und dann zur Final ändert ? Grundsätzlich wird wohl nur noch Bugfixing betrieben und eben an der Performance geschraubt. Somit ist die RC2 eventuell doch eine Alternative, weil eben in der RC2 einige Bugs behoben worden sind und das System damit doch besser laufen sollte, als die RC1. Bei wem natürlich die RC1 schon zufriedenstellend läuft, der sollte dem alten Spruch "never change a running system" folgen und eben alles so lassen wie es ist !

Gruß Mac
0

#15 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2006 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 15.10.2006, 07:08)

woher nimmst du das wissen bzw die info ? :rofl:

cya


kombinieren ;) Wenn am 18. der final IE7 kommt muss ja auch Vista fertig sein. Und die version muss ja getestet werden, also wird der Dl am 17. fertig gemacht und so sollte heute bzw am WE die deadline sein. Dann gibts morgen und Di die letzten Tests und dann das fertige Build und dann den IE7 am 18. als DL.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0