WinFuture-Forum.de: Miranda: 2 Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda: 2 Fragen


#1 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2006 - 20:37

Hallo Leute!

Habe mir heute erneut Miranda näher angeschaut und muss sagen, es gefällt mir sehr. Nun hätte ich zwei kurze Fragen, die ich leider nicht herausgefunden habe:
1. Kann mann bei Miranda unten neben den Programmicons die Schrift entfernen (also z.B. neben ICQ die Schrift "ICQ Online")? Wenn ja wie?

2. Ich habe meine Jabber Benutzerdaten bei Miranda wie gewohnt eingetragen, jedoch werde ich immer nur für höchstens 'ne halbe Minute verbunden und danach wieder getrennt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich falsch mache? In dem Bild sieht man die "Einstellungen" unter Jabber, die ich vorgenommen habe. Sind sie richtig?

Vielen Dank im Voraus und mfG :D
osw3000
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0