WinFuture-Forum.de: Hilfe! K750i Dreht Durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hilfe! K750i Dreht Durch

#31 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 17:51

sms kann daran leigen das du auch wenn du ne sms verschickst die gespeichert wird ^^ die auch löschen würd ich sagen , wenn es das nciht ist , dann einfach alles ma löschen und gucken



der rest schieint ein softproblem zu sein was mit aktuellen version behoben sein wird.




aber ich hab wirklich echte probleme....


ich hab ein beschissenes Eplus branding , und kann auf meinen Flash speicher nicht zugreifen, kurz gesagt ich kann es nicht debranden, udn das obwohl es ein CID36 gerät ist :) btw mein PC erkennt den Flash treiber nichtma, udn das sogar nach windows neu aufsetzen ........... naja könnte weitererzählen ,aber das kostet mich weil ich keien flat habe...
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Oktober 2006 - 17:59

UAH! das scheints zu sein o.O wieso speichern die blöden SE handys das bitte by default o.O krass, danke!^^ na da soll mal einer von selbst drauf kommen, dsas die das machen o.O

das mit dem flash könntest du noch bei einem freien handyhändler versuchen. es gibt ja diese reperaturshops und so, die nicht händlergebunden sind. manche sollen angeblich auch das flashen bzw debranden machen. hab mal gelesen, dass einige das k750i angeblich auf die w800i software hochflashen können. könntest vielleicht da mal nachrafen, eventuell musste da 20 taler oder so zahlen, aber dafür machts jemand, der schön öfter gemacht hat.
0

#33 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 20.10.2006, 18:59)

UAH! das scheints zu sein o.O wieso speichern die blöden SE handys das bitte by default o.O krass, danke!^^ na da soll mal einer von selbst drauf kommen, dsas die das machen o.O

das mit dem flash könntest du noch bei einem freien handyhändler versuchen. es gibt ja diese reperaturshops und so, die nicht händlergebunden sind. manche sollen angeblich auch das flashen bzw debranden machen. hab mal gelesen, dass einige das k750i angeblich auf die w800i software hochflashen können. könntest vielleicht da mal nachrafen, eventuell musste da 20 taler oder so zahlen, aber dafür machts jemand, der schön öfter gemacht hat.



20 euro zahlen !?!


nee neee bevor ich es zur reperatur geschickt hatte hab ich das selbst gemacht ;)

udn auf w800i nein danke , ich will nur ein debrandetes handy haben , meinen eigenen camera treiber, sound treiber und vor allem meinen eigenen player >_< alles konnt ich alleine , machen , aber nun geht es irgendwie nicht mehr , keine ahnung waurm, obwohl es noch ein CID36 gerät ist .......... wenn mein PC nur wieder den flash speicher richtig erkennen würde.. -____-


voll der mist wenn man sich an seine eigenen modifis gewöhnt hat , und dann sowas passiert >_<
0

#34 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 10:40

hat alles geklappt *freu*

endlich
-debranded
-unbegrenzter sms/mms.... speicher
-anderen media player
-flight modus vom W800i
-alle funktionen auch ohne sim
-Soundtreiber des W810i+ lautstärke mod
-eigenes menü design
-kamera treiber mod
-blacklist mod
-Play/Pause knopf mod, beim drücken geht der mediaplayer gleich los :)

bin zufrieden ;)
0

#35 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 21. Oktober 2006 - 13:27

Kurz und gut, Du hast jetzt de facto die ungebrandete W800i-Firmware drauf.
0

#36 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (k0k0: 21.10.2006, 14:27)

Kurz und gut, Du hast jetzt de facto die ungebrandete W800i-Firmware drauf.




ehm nein ich habe die ungebrandete K750i software drauf ;)

W800i software ist a. älter b nicht mein ding wegen dem walkman player hab lieber das menü dafür


@lod

du solltest dein smsspeicher auch erhöhen , ichhabe jetz ca platz für 30 000 sms ;)
0

#37 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:30

hm, dann is ja die garantie fott, wenn ich das mache, und ich weis nichtmal, ob ich ein modbares handy hab. ich hab ja immer noch das problem mit den schwarzen fotos auf dem internen speicher... das will ich vorher noch geklärt wissen -.-
0

#38 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:52

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 21.10.2006, 16:30)

hm, dann is ja die garantie fott, wenn ich das mache, und ich weis nichtmal, ob ich ein modbares handy hab. ich hab ja immer noch das problem mit den schwarzen fotos auf dem internen speicher... das will ich vorher noch geklärt wissen -.-



frimware update machen...... und garantie... nö die reparieren es auch so, meins war auch gemoddet udn haben es trotzdem gemacht :rolleyes:
0

#39 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:30

kann mir einer bitte erklären wie ich meine firmwareversion beim K610i rausfinde, welches update sinnvoll wäre und welche veränderungen und verbesserungen das bringen würde
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0