Bringt X-black Wirklich Vorteile Gegenüber Dem Normalen Glänzenden Dis
geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:15
Hätte eine kurze frage bringt das X-Black Display von Sony Vaio wirklich mehr als die normalen glänzenden Displays? bzw. Spiegelt es da nicht sostark oder kaum oder ises gleich? Kann mir da evtl. einer paar informationen geben danke
Anzeige
geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:48
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:49

geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:15
Dafür hat es ein super Bild. Habe Bisher kein Notebook gesehen, das ein so gutes Display hat.
geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:35
Danke, aber die FS Serie ist ja die sogenannte Billigversion da sie z.b. kein Magnesium Gehäuse besitzt und auch nur X-Black (1) Naja mal schaun welches ich mir hole

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:07
Zitat (He4db4nger: 09.10.2006, 19:46)
Hehe , naja können wir ja per ICQ besprechen

GTSport: Ja das stimmt aber nur teilweise bzw. hast du auch halb plastik nur die FE Serie hat komplett Magnesium deswegen is diese Reihe auch teurer...
geschrieben 09. Oktober 2006 - 20:57
http://www.vaiopro.sony-europe.com/profess...oks_fs.php?m=xp
Ist aber auch egal. Die X-Black Displays sind im Notebookbereich jedenfalls top. Habe bisher nichts besseres gesehen.
Dieser Beitrag wurde von GTSport bearbeitet: 09. Oktober 2006 - 20:58
geschrieben 09. Oktober 2006 - 21:11
Sony FE-Serie
Leistung und Design im Einklang Intel Core Duo Prozessor
# X-black LCD 2. Generation
# Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
# Schlank und leicht
Sony FS-Serie
Sony's Preis-Leistungs Notebooks
# Design Laptops mit 15.4" WXGA
# xblack LCD
# Double Layer DVD±RW Brenner
Jetzt werd ich ja wahnsinnig ich sehe jetzt erst das es ja schon X-Black 3 gibt manman was hat das denn noch an Vorteilen was soll man denn jetzt nehmen? und warum kommen die anderen hersteller nicht hinterher und haben immernoch den Standard Glänzenden Display?
geschrieben 09. Oktober 2006 - 21:51
Die X-Blacks Display neuerer Generation brauchen nicht mehr soviel Energie, sprich Dein Akku hält länger.
Von Sony:
X-Black LCD
Die X-black LCD-Technologie zeichnet sich aus durch scharfen Kontrast, überlegene Helligkeit und hohen Betrachtungskomfort durch reflexionsmindernde Filter.
X-Black LCD 2
X-black LCD der neuen Generation mit Doppellampen-Technologie noch leuchtintensiver mit noch brillanteren Farben
X-Black LCD 3
Die Dritte Generation von X-Black LCD's ausgestattet mit LED Technologie für mehr Mobilität: Reduzierter Energieverbrauch bei gleich bleibend hoher Farbtreue.
Dieser Beitrag wurde von GTSport bearbeitet: 09. Oktober 2006 - 21:52
geschrieben 09. Oktober 2006 - 22:01