WinFuture-Forum.de: Wga Notification Nicht Mehr Vorhanden?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wga Notification Nicht Mehr Vorhanden?!


#1 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 00:02

Hi,

ich habe eben seit langem mal wieder mein Windows neu aufgesetzt. Als ich über die automatische Update Funktion die neusten Updates laden wollte ist mir aufgefallen dass das WGA Tool dort nicht mehr aufgelistet ist. Hat Microsoft etwa eingesehen dass das Programm wohl doch etwas voreilig ist bei der Bewertung von legalen/illegalen Windows Systemen? Ist das bei euch auch so oder bin ich da eine Ausnahme?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 02. Oktober 2006 - 08:05

Hab gestern bei nem kumpel auch Windows neu aufgesetzt (bestimmt schon zum 15. Mal insgesamt... jetz hat er endlich nen Router...) und Windows Updates über die normale Windows Update Seite gezogen (ich installier nach dem neu aufsetzen Updates immer über die Seite wegen Hardwareupdates und optionaler Software und danach stell ich automatische Updates erst an, damit die sich nich ins gehege kommen...) und ich glaube das war da auch nicht drin. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Oktober 2006 - 20:37

Hallo @do0T,
hast du deine XP-CD vll. mit nLite erstellt und das nLite Updatepack benutzt? Dort ist es nämlich schon drinnen und somit wird es dir auch nicht mehr angeboten.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Software.JPG

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2006 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 02.10.2006, 21:37)

Hallo @do0T,
hast du deine XP-CD vll. mit nLite erstellt und das nLite Updatepack benutzt? Dort ist es nämlich schon drinnen und somit wird es dir auch nicht mehr angeboten.

Zitat

Als ich über die automatische Update Funktion die neusten Updates laden wollte ist mir aufgefallen dass das WGA Tool dort nicht mehr aufgelistet ist.

damit dürfte alles gesagt sein :P

@do0T: warte mal noch a bissl. bei mir wurde das update erst nach einigen tagen angeboten
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0