WinFuture-Forum.de: Windows Live Messeger Webcam Geht Immer Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Live Messeger Webcam Geht Immer Aus


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 23:51

hi.. also ich kann von meinem Pc aus meine webcam nicht starten.. also das ganze läuft so ab..

Wenn ich in der unterhaltung mit meiner freundin meine webcam starten will geht erstmal alles, sie nimmt den antrag an dan wird verbindet.. dann bleibt aber das bild sofort stehn und 10sekunden später kommen " sie haben die webcam unterhaltung mit """""""""Beendet"

wobei ich garnichts gemacht habe, bei meiner freundin wird verbindung hergestellt angezeigt aber das Bild beleibt weiß und danach kommt direkt " """"" hat die webcam verbindung beendet."

könnt ihr mir sagne woran das liegt? weil bei einer anderen freundin kann ich meine webcam ganz normal starten nur bei meiner freundin kommt seit paar tagen immer diese meldung benutzen beide den aktuellen MSN 8
antivir xp 7 und sie noch zone alarm firewall hatten wir aber schon deaktiviert geht auch net
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 00:15

Vermutlich reicht es nicht aus, Zone Alarm zu deaktivieren.

Du mußt Zone Alarm deinstallieren, damit die Webcam funktioniert.
0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 01:17

Es ging aber immer so! sogar mit zone alarm aktiviert! lief es.
bei mir gehts ja immer und überall auch bei freunden nur mit ihr gehts nicht,
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0