WinFuture-Forum.de: Verdienstmöglichkeit Für 17jährigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verdienstmöglichkeit Für 17jährigen Wer hat ne Idee?


#1 Mitglied ist offline   the.revolution 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

  geschrieben 27. September 2006 - 19:41

Hallo

Ich hab das Problem dass ich im Moment vollkommen pleite bin und dringend nach möglichkeiten suche Geld auf LEGALEM Weg zu verdienen. Nur is da die Auswahl für nen 17jährigen hier in meiner Ecke (vorderer Odenwald, Südhessen, 40km von DER Weltmetropole Mannheim) nicht gerade berauschend.
So Sachen wie Zeitungen austragen sind auch nichts für mich, da ich nich so wirklich ein Frühaufsteher bin. Hat hier irgendjemand Vorschläge was ich machen könnte. Sollte legal und zumutbar sein. :P
Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slim01 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Informatik

geschrieben 27. September 2006 - 19:45

Na frag doch bei, ihr habt doch bestimmt ein Laden oder so bei Euch. Post, Rewe oder so. Frag ob du aushelfen kannst. Bei der Post z.B. ist immer gut, die suchen oft Leute die dann mal Pakete sortieren und so...Musst halt schon etwas dich umstellen, die passen sich Dir ja nicht an nur weil du gerne lange schläfst. Das tuh ich auch gerne aber wenn man Geld brauch dann muss man ein kompromis eingehen... :P

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2006 - 19:46

Rasenmähen oder allg. Gartenpflege bei älteren Herrschaften.

#4 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. September 2006 - 19:51

Webdesign wäre etwas, was du zwar können musst, wenn du damit was verdienen willst, aber nicht Ortsabhängig ist.. Wie sieht's bei dir mit Webdesign aus? :P

#5 Mitglied ist offline   Slim01 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Informatik

geschrieben 27. September 2006 - 19:55

Zitat

Rasenmähen oder allg. Gartenpflege bei älteren Herrschaften.


Ist auch eine sehr gute Alternative. Keine schwere Arbeit und die alte Leute sind meistens nett, und brauchen oft Hilfe! :P

#6 Mitglied ist offline   schwebchore 

geschrieben 27. September 2006 - 20:03

Du musst eine Ausbildung machen, sonst bleibst Du immer der, der die D.....arbeit macht.

Ohne Zettel bist Du in Deutschlands Wirtschaft nix. Erst recht nicht bei unseren Millionen überqualifizierten Arbeitslosen.

Früh aufstehen brauchst Du nicht wenn Du Schicht arbeitest. (Außer bei Frühschicht!)

Reichtum wünscht V.!

#7 Mitglied ist offline   the.revolution 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

geschrieben 27. September 2006 - 20:36

 Zitat (schwebchore: 27.09.2006, 21:03)

Du musst eine Ausbildung machen, sonst bleibst Du immer der, der die D.....arbeit macht.

Ohne Zettel bist Du in Deutschlands Wirtschaft nix. Erst recht nicht bei unseren Millionen überqualifizierten Arbeitslosen.

Früh aufstehen brauchst Du nicht wenn Du Schicht arbeitest. (Außer bei Frühschicht!)

Reichtum wünscht V.!


:P


Sorry aber ich geh aufs gymie und da bin ich noch 2 Jahre mit beschäftigt um gerade NICHT die D...arbeit zu machen. Hinterher bin ich dann noch für die ganzen Unternehmen überqualifiziert, die gucken einen ja schon schief an wenn man mit nem 1,0er ABI ankommt.

Zurück zum Thema Irgendwie muss man doch sein Taschengeld aufbessern können..., weil immer von den Ellis n paar Euronen abkupfern ist bei der augenblicklichen Wirtschaftslage auch net immer möglich.

 Zitat (NightTiger: 27.09.2006, 20:51)

Webdesign wäre etwas, was du zwar können musst, wenn du damit was verdienen willst, aber nicht Ortsabhängig ist.. Wie sieht's bei dir mit Webdesign aus? :D


Webdesign wär schon was weil ich mich da drinn schon auskenn aber find erst mal Aufträge...
Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen

#8 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 27. September 2006 - 21:30

in die Fußgängerzone sitzen und betteln :P

Blut bzw Plasma spenden, Samenspende, Aushilfskraft im Einzel/ Großhandel und mein Lieblingfavorit alten Leuten helfen beim einkaufen. Die lassen ordentlich was springen und dann noch steuerfrei. Hust das ist keine Anstiftung für eine Steuerhinterziehnung.

Zu den Abi mit 1,0 Durchschnitt. Ist ja schön und gut aber solche Leute werden nicht gerne genommen da einfach zu gut bzw unglaubwürdig. Mal etwas zu den Arbeitslosen die wir haben: In meiner Firma suchen wir 2 Dip. Ing. für den haustechnischen Bereich mitmindestens 5 jahren Berufserfahrung. Wir finden keine und die Bezahlung ist echt gut. Dipl. Ing werden momentan gesucht wie Sand am Meer ist. Das ist immer die andere Seite. Es gibt auf der einen Seite welche die finden keine Arbeit weil keine da iat und dann gibt es Firmen die finden keine passenden Angestellen.

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 27. September 2006 - 21:32


#9 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. September 2006 - 21:50

ich bin bei Do & Co dabei. Das ist so ein Cateringunternehmen. Wenn ich mal Geld brauche, rufe ich dort an und frage ob sie eine Arbeit haben. Oder Sie rufen mich an, und ich kann dann entscheiden, ob ich hin gehe.

Die Aufgabe: abservieren, servieren und aufstellen.
Die Arbeit findet meistens später statt, sodass man sich ausschlafen kann.

Das mache ich natürlich auch nebenbei neben der Schule. Vorkenntnisse braucht man nicht.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0