WinFuture-Forum.de: Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ?


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 10:10

Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt. Wie kann ich Service Pack2 so einbinden, dass ich meine WXP-Cd mit S1 für ein Update benutzen kann. Wenn ich versuche, so ein Update zu machen muss ich zuerst S2 löschen, denn Xp verweigert dass Update mit dem Hinweis das XP Version nicht mit der Installations-Cd übereinstimmt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 25. September 2006 - 12:33

Dein Post ist nicht ganz aufschlussreich, aber lösche die Datei svcpack.ini und den Ordner svcpack in dem Ordner i386 von den Windows XP Installationsdateien. Weil dies sorgt dafür, dass kleiner Pre-SP2 Updates während der XP Installation mit installiert werden und wenn die Installationsdateien schon SP2 enthalten braucht man keine älteren Patches... einfach mal ausprobieren :)
0

#3 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 13:41

wahrscheinlich habe ich mich unklar ausgedrückt. Meine Original XP Cd ist eine Version mit Servicepack 1.
Nach der Installation spiele ich das Servicepack 2 von einer anderen Cd auf. So, falls mein Pc mal abstürzt
und ich das System per Update reparieren will verweigert dies Xp mit dem Hinweis dass die installierte Version von Xp neuer ist als die Version der Installations Cd. Ein Update ist also nicht möglich, außer ich lösche das SP2 über Software, funktioniert aber nicht wenn man nicht mehr an Deinstallation rankommt.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2006 - 17:54

Zieh dir einfach hier aus dem Forum den XP-Iso-Builder und erstelle mit dessen Hilfe eine Windows-CD, die das SP2 bereits enthält.
Einfach die Anweisungen des Programmes befolgen.
Mit dieser ist dein Vorhaben ohne weiteres möglich.
Weitere mögliche Programme: N-lite, bzw. manuell mit der Anleitung von http://www.windows-unattended.de.
Viel Spass :)
0

#5 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 26. September 2006 - 08:32

Ok der 2te Post war wirklich aufschlussreicher ^^

Folg echt Breakers anweisungen, dann ist alles ok ;)
0

#6 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2006 - 21:10

danke, werde ich mal so machen! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0