WinFuture-Forum.de: Windows Xp Install Aber Andere Prtition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Install Aber Andere Prtition


#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 24. September 2006 - 14:21

hallo.
also ich habe grade windows xp auf der partition A. möchte aber windows xp auf der partition B installieren ohne A zu formatieren.
wenn ich windows xp install muss ich irgendwie die andere partition formatieren weil ich auf der dann nicht zugreifen kann.
ich habe aber wichtiger setups die mir wertvolle zeit gekostet haben. und ich möchte sie auf partition A lassen und dann wenn ich windows xp auf partition B benutze auf die A zugreifen können.

geht das?

kann ich auch die wichtigen dateien auf partition B jetzt rüberziehen und dann auf partition B windows install?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jens.220768 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 16:38

Du willst also das gleiche system von a auf b haben das heißt 2 betriebssysteme? beide sollen auf einem rechner sein? und beide sollen Daten von a auf b und umgedreht austauschen können? ist das so richtig?

Dieser Beitrag wurde von jens.220768 bearbeitet: 24. September 2006 - 16:44

0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 24. September 2006 - 17:06

ne ich möchte ein sys haben aber ohne meine wichtigen datein auf dvd zu brennen
also einfach nur auf eine partition ablegen können um sie nach der install nutzen zu können
0

#4 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 25. September 2006 - 07:22

Bei der XP Installation kannst du die Installationspartition auswählen, ohne zu formatieren. Du solltest jedoch sicherstellen, dass die von Windows genutzten Ordner "Dokumente und Einstellungen", "Programme" und "Windows" nicht schon existieren und/oder genutzt werden. Dann einfach auf diese Partition die Installation durchführen und fertig. Zugriff hast du auf ALLE Partitionen, die Windows XP lesen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0