WinFuture-Forum.de: Npd In Meckpom Im Landtag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Npd In Meckpom Im Landtag ein schwarzer Tag für Deutschland

#16 Mitglied ist offline   juena 2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 07:35

E. Kästner sagte einmal: wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst abgeschafft.

Mit Wahlen und irgendwo dann ein Kreuzchen machen hat man zwar sein Ego befriedigt, also nur eine geistige Masturbation gefrönt, weil mit diesem Kreuz an den gesellschaftlichen Verhältnissen nichts geändert wurde und werden kann. Weder die, die jetzt in MeckVorPom oder Berlin regieren werden, oder weiter regieren, sind in der Lage, irgendeinen nennenswerten Beitrag zur Senkung der Arbeitslosigkeit, zur Gesundheitsreform etc. zu leisten. Sie haben einfach dazu keine wirtschaftliche Macht. Gleichfalls wie jene, die sich grosse Koalition in Berlin nennen. Politik hat in diesem System stets den Auftrag, solche Bedingungen zu schaffen, dass die Verwertbedingungen des Kapitals stimmen. Und in diesem Sinne für "Ruhe" im Land zu sorgen.

Noch eines zum Wahlergebnis der NPD: In den sogenannten alten Bundesländern finden sich diese Wähler noch gut in der CSU/CDU aufgehoben. Ich denke da z. B. an Markus Söder, dessen geistiges Spektrum nicht weit von Leuten rund um die NPD entfernt ist.

Was dieses Land nur voran bringen kann ist eine starke außerparlamentarische Opposition.

Dieser Beitrag wurde von juena 2006 bearbeitet: 18. September 2006 - 07:37


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. September 2006 - 08:15

Zitat

Was dieses Land nur voran bringen kann ist eine starke außerparlamentarische Opposition.


die sitzt doch in form von den grünen im bundestag :) nur das sind mittlerweile auch duckmäuser geworden -.- schade, mitte der neunziger hatten die echt gutes potential. aber wie war das? macht korrumpiert ihre inhaben oder so änlich.

#18 Mitglied ist offline   juena 2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 08:25

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 18.09.2006, 09:15)

die sitzt doch in form von den grünen im bundestag :) nur das sind mittlerweile auch duckmäuser geworden -.- schade, mitte der neunziger hatten die echt gutes potential. aber wie war das? macht korrumpiert ihre inhaben oder so änlich.



Da gibt es aber noch mehr, links den Grünen. Viele soziale Protestbewegungen, die insbesondere im Zusammenhang mit der sogenannten Agenda 2010 entstanden sind. Ein Teil von diesen trafen sich z. B. am Sonntag vor zwei Wochen in Berlin.

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. September 2006 - 08:29

Beitrag anzeigenZitat (juena 2006: 18.09.2006, 09:25)

Da gibt es aber noch mehr, links den Grünen. Viele soziale Protestbewegungen, die insbesondere im Zusammenhang mit der sogenannten Agenda 2010 entstanden sind. Ein Teil von diesen trafen sich z. B. am Sonntag vor zwei Wochen in Berlin.

du meinst doch jetzt nciht die linkspartei, oder?

#20 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 18. September 2006 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 18.09.2006, 09:29)

du meinst doch jetzt nciht die linkspartei, oder?


Wenn ich den Namen Linkspartei schon höre bekomme ich das Kotzen.
Mann schaue sich nur einmal Oskar LAfontaien an, der beleidigt war, weil er bei der SPD nicht mehr mitmachen durfte und so kurz darauf seine eigene Partei gründete. Außerdem ist die Linke/PDS nur eine SED unter anderem Namen, dass sieht man unter anderem an den vielen Stasi-Bonzen unter Ihnen. Torz dessen ist die Linkspartei natürlich kein Vergleich zur NPD und deren Nazi-Propaganda.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 18. September 2006 - 14:54

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#21 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 15:11

@zoidberg
Bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.
Da hat wieder ein das Maul aufgerissen der keine Ahnung von der Materie hat.
Irgendwann sollte man mal einen Schlussstrich ziehen und nicht immer wieder den Tassenwärmer spielen.
Was ist denn mit Herrn Schröder, der jetzt dick im Aufsichtsrat einer Ölfirma sitzt....
Die Linke/PDS hat NICHTS mit der SED zu tun, weißt du überhaupt was die SED war?!
Die Partei ist daraus entstanden, das war es aber auch schon.
Vor allem schreien alle das dort ehem. STASI-Leute mit dabei wären, dies aber durch einen Ausschuß verhindert werden sollte. Auch wenn würde es nicht gleich ein Drama sein, denn nicht alle die bei der STASI waren, hatten gegen das Volk agiert. Man sollte sicher erst einmal mit den Aufgaben der STASI und die damalige Aufgabe des angeblich betroffenen beschäftigen und nicht gleich jeden abstempeln.
Und ich möchte nicht wissen wie viele ehemal. Nazi-Größen in den Bundesparteien sind oder waren. :wink:

#22 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 18. September 2006 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

@zoidberg
Bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.


Viel Spaß!

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Da hat wieder ein das Maul aufgerissen der keine Ahnung von der Materie hat.
Irgendwann sollte man mal einen Schlussstrich ziehen und nicht immer wieder den Tassenwärmer spielen.
Was ist denn mit Herrn Schröder, der jetzt dick im Aufsichtsrat einer Ölfirma sitzt....


Hab ich von Schröder gesprochen und habe ich verlauten lassen, dass ich es gutheiße, dass er von seinen Enzscheidungen als Regierungschef Deutschlands profitiert?
Zu deiner Information: Nein habe ich nicht!

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Die Linke/PDS hat NICHTS mit der SED zu tun, weißt du überhaupt was die SED war?!


Ich denke schon!

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Die Partei ist daraus entstanden, das war es aber auch schon.


Da haben wir es doch schon, mir kann keiner erzählen, dass die Linke/PDS eben aus diesem Grund nichts mehr mit der Idiologie der SED zu tun hat.

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Vor allem schreien alle das dort ehem. STASI-Leute mit dabei wären, dies aber durch einen Ausschuß verhindert werden sollte. Auch wenn würde es nicht gleich ein Drama sein, denn nicht alle die bei der STASI waren, hatten gegen das Volk agiert.


Ist schon klar, die Bespitzelung des ganzen DDR Volkes war nur eine unauffällige Meinungsumfrage und die vielen Spione im Westen konnte man als diplomatisches Personal der ständigen Vertretung der DDR in der Bundesrepublik ansehen.

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Man sollte sicher erst einmal mit den Aufgaben der STASI und die damalige Aufgabe des angeblich betroffenen beschäftigen und nicht gleich jeden abstempeln.


Ich zitier mein Geschichtsbuch:
"Die Aufgaben des MfS umfassten unter anderem die geheimdienstliche Aufklärung, Spionageabwehr, und Kontrolle des DDR-Volkes"
Für mich bedeutet dies, dass die Hauptaufgabe der STASI die Bespitzelubng der eigenen Bevölkerung unter MIssachtung der ihnen eigentlich durch die Verfassung zugesicherten Grundrechte.


Beitrag anzeigenZitat (Großer: 18.09.2006, 16:11)

Und ich möchte nicht wissen wie viele ehemal. Nazi-Größen in den Bundesparteien sind oder waren. :wink:


Ich auch nicht.
MIt dem Unterschied das das Ende des dritten Reiches 61 JAhre her ist, das der DDR aber nur 16. Dies wiederum bedeutet, dass besagte Nazis nicht mehr allzuhäufig anzutreffen sein dürften, schon alleine aus biologischen Gründen nicht.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 18. September 2006 - 16:25

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#23 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. September 2006 - 20:29

@großer: also zoidberg hat schon vollkommen recht. ich seh die linkspartei genauso wie er.

#24 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 22:17

;) Adolf, du alte Nazi-Sau, kapitulier doch endlich ... ;)

http://www.youtube.c...h?v=f1D_we4nW-4 ;D

Dieser Beitrag wurde von Lokimann bearbeitet: 18. September 2006 - 22:19


#25 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 22:28

;)

#26 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. September 2006 - 22:31

Warum nicht hier rein?!

#27 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. September 2006 - 22:33

Zudem schon alt...

#28 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 22:49

Für mich war es neu und in Anbetracht der Schwachsinnigen, welche NPD wählten, durchaus aktuell und nötig.

@tobiasndw

Ich hab mich auch beömmelt! Das muss man gesehen haben! ;)

#29 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 18. September 2006 - 23:29

Zitat

@zoidberg
Bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.
... ich schließ mich an, einfach lächerlich!

Zitat

Ich zitier mein Geschichtsbuch: ...


und du meinst, dass dieses das no-plus-ultra ist? ;) - siehe: der Gedanke hinsichtlich der Anektion der
DDR durch die BRD!

Zitat

MIt dem Unterschied das das Ende des dritten Reiches 61 JAhre her ist, das der DDR aber nur 16. Dies wiederum bedeutet, dass besagte Nazis nicht mehr allzuhäufig anzutreffen sein dürften, schon alleine aus biologischen Gründen nicht.
... dafür neue und nicht weniger schlimme!

Zitat

Mann schaue sich nur einmal Oskar LAfontaien an, der beleidigt war, weil er bei der SPD nicht mehr mitmachen durfte und so kurz darauf seine eigene Partei gründete.
... da geb ich dir recht, fand ich einfach nur peinlich!

#30 Mitglied ist offline   juena 2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 06:59

Guten Morgen,

der Inhalt der meisten hier abgegeben Kommentare bestätigen mir: mit "Bild"-Zeitungsniveau können künftige Pisa-Studien nicht anders ausfallen, als die letzten. Armes Land.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0