WinFuture-Forum.de: Ie7 Rc1 Favoriten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Rc1 Favoriten Problem


#1 Mitglied ist offline   Akkon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 15:44

Hab gestern den IE7 RC 1 installiert. Seit dem spinnen bei mir die Ordner unter Favoriten rum. Anfangs kann ich die Ordner öffnen, um auf die darin enthaltenen Links zugreifen zukönnen. Aber mit der Zeit lassen sich dann einige nicht mehr öffnen und ich muss den IE neu starten, um weiter surfen zukönnen. Hatte das Problem mit der IE7 Beta2 nicht. ;)
Ist das ein Bug oder habe nur ich dieses Problem? Denn langsam nervt das.

Dieser Beitrag wurde von Akkon bearbeitet: 13. September 2006 - 15:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 15:55

ich habe absolut das selbe problem.. also bist du nicht alleine! ich glaube bei beta 3 war das auch so bin mir aber nicht sicher.. jedenfalls nervig
0

#3 Mitglied ist offline   Akkon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 19:36

Also in allen anderen Versionen hatte ich das Problem nicht. Erst seit gestern Abend, nach dem ich die neue drauf gezogen habe. Aber gut zu wissen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0