WinFuture-Forum.de: Vista Rc1+ 7600gs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1+ 7600gs


#1 Mitglied ist offline   mrrioes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 18:43

moin, heffentlich kann mir hier jemand helfen.
irgendwie funktioniert bei mit der Standard treiber den vista für meine graka installiert nich...
ich erhalte immer nur n schwarzen bildschirm. könnt ihr euch vorstellen, wie aschwirig es ist so ein betriebssystem zu installieren, wenn man fast nie was sieht? naja, habs dann hinbekommen, abgesicherter modus, Standard vga installiert.
forceware treiber runtergeladen, geht nich. mit dem hatt ich aber auch schon probleme unter winxp.
mach ich was falsch beim installieren vom forceware? eigentlich is das ja auch fast unmöglich. oder gibs noch irgendn alternativen treiber den ich testen könnte.
der graka herstellerasus bietet noch keine vista treiber an.
ach ja, is die 64 bit version

besten dank

Dieser Beitrag wurde von mrrioes bearbeitet: 08. September 2006 - 18:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0