WinFuture-Forum.de: Vista Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1


#1 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 08. September 2006 - 08:20

Hallo
Ich habe mir Vista RC1 runtergeladen und die ISO mit Nero auf einen DVD Rohling gebrannt. Als ich die DVD ins Laufwerk gelegt habe und Installieren wollte, kam eine Fehlermeldung. "Keine gültige Windows Datei" Kann mir jemand weiter helfen?
Gruss Manne
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 08:23

ist dein image von Vista überhaupt ok gewesen?

sag mal deine MH5-Hashes. Errechnen kannst du dir die mit HashTab. Das klingt sich in die dateieigenschaften ein.

Die Hashes lautet so:
32-bit MD5-Hash: 8138312faacfb0d2282c7374cf900b48
64-bit MD5-Hash: a65740c126d15fd3a3f297c0a4916d80

vllt hast du auch zu schnell gebrannt?
0

#3 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 08. September 2006 - 08:39

Wie finde ich die Nummer? Habe 4 fach gebrannt.
0

#4 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 08:42

Du hast XP 32bit und willst Vista 64bit installieren, oder? Hast du mal probiert von der DVD zu starten?

Gruss
0

#5 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 08. September 2006 - 08:44

Ich habe XP 32 bit und will Vista 32 bit drauf machen. Und von DVD Starten geht auch nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 08. September 2006 - 09:00

Moin,

@Manne

Kann es evtl. sein dass du dich doch irrst und die x64 auf dein 32bit-system installieren willst?
Das kann ja nicht funzen.

Keine gültige 32bit Anwendung sagt aber aus dass die Anwendung in diesem Fall
nicht unter Windows gestartet werden kann.

Ich habe bei meiner x64 das selbe Phänomen beobachtet, allerdings nur bei dem
Versuch unter Windows zu installieren. Bei der x86 war es unter Windows kein Problem.

Ich empfehle dir also mal genau nach zu sehen oder die Installation unter DOS zu starten.
Bootpriorität 1 muss dann aber CD/DVD sein.
DVD rein und Neustart, Installation sollte dann funzen.
Viel Glück.

mfg. ----------> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 08. September 2006 - 09:01

0

#7 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (Manne: 08.09.2006, 08:39)

Wie finde ich die Nummer? Habe 4 fach gebrannt.


den Hash kann Du mit HashTab rauskriegen - findet man über Google oder Hier:

http://www.beeblebrox.org/hashtab/

Dann kannst Du die Tabs mit dem Hash weiter oben vergleichen.

Ich musste die ISO erstmal auf eine RW brennen (auch Nero und 4*) und dann ging es - irgendwie hat der den normalen DVD-Rohling nicht akzeptiert.

P.S.: Übrigens gute Wahl 32bit zu nehmen - der 64bit macht wohl im mom noch jeden zum Nervenbündel.
0

#8 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 11. September 2006 - 09:13

Hallo und Guten Morgen!!!

Also, ich habe es hinbekommen das er es Installiert *freudefreude*
Jetzt habe ich aber ein neues Problem *heul*!!!
Ich habe keinen Aktivierungscode! und bei Microsoft kann es noch dauern bis man sich neu Registrieren kann. KANN MIR JEMAND HELFEN?
0

#9 Mitglied ist offline   Zystem_X 

geschrieben 11. September 2006 - 09:29

Wenn du einen Aktivierungscode von der Beta 2 hast kannst du den verwenden ansonsten musst du noch ein paar tage warten
0

#10 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 11. September 2006 - 09:42

Gibt es denn keinen anderen Weg? Bin sehr neugierig auf Vista
0

#11 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 11. September 2006 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (Manne: 11.09.2006, 10:42)

Gibt es denn keinen anderen Weg? Bin sehr neugierig auf Vista

du kannst es ja 14 tage ohne key testen. bei der installation einfach keinen eingeben und mit return bestätigen. vielleicht hast du glück und ms gibt in den nächsten tagen neue keys aus. dann kannst du diesen nachträglich eingeben und aktivieren. :wink:
0

#12 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR

geschrieben 11. September 2006 - 09:48

einen legalen anderen weg gibt es nicht..kannst doch 14 tage nach install doch ausgiebig testn
edit: langsamer :wink:

Dieser Beitrag wurde von rechtsüberholer bearbeitet: 11. September 2006 - 09:49

0

#13 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 11. September 2006 - 09:54

Das ist aber nicht schön *heul*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0