WinFuture-Forum.de: Thema Geschlossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Thema Geschlossen Grundlos!!


#1 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 19:50

Könnte mir jemand bitteschön mal sagen, wieso dieses Thema geschlossen wurde? *schnaub*
Da schreibt man einen interessanten Beitrag und dann wird das einfach geschlossen!! :) Mit der Begründung da wäre ein Link zum RC 1!? :P

Damit man nicht denkt, es wäre ein RC 1 Link, habe ich das Wort "kostenlos" ja mit Anführungszeichen versehen! Im Text geht es ja darum, dass es eigentlich nicht kostenlos ist! Einfach alle Themen mit dem Wort "RC 1" schließen, oder was?

Dieser Beitrag wurde von Vista-Fan bearbeitet: 06. September 2006 - 19:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. September 2006 - 20:03

auf der hauptseite wurde schon berichtet von der rc1.
vor dir hatte noch jemand anderes im Forum auch gepostet und das wurde genauso geschlossen wie dein thread und ein Hinweis auf die news @front hingewiesen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 20:06

Stefan der held ist kein Moderator, kannihn also nicht geschlossen haben...

Aber da du ja selbst geschrieben hast

Zitat

PS:
Dieser Beitrag ist eigentlich sinnlos, aber ich wollte das mal loswerden... tongue.gif


solltest du dich eigentlich nicht wundern
0

#4 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 20:08

Könnte jemand das Forum wieder öffnen? Es hat ja nicht direkt etwas mit dem RC 1 zu tun, andere eröffnen ja auch neue Threads! Ist doch Quatsch, alles in einen Thread zu schreiben, bei so vielen Seiten verliert man doch die Übersicht!?
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 20:10

Zitat

Ist doch Quatsch, alles in einen Thread zu schreiben, bei so vielen Seiten verliert man doch die Übersicht!?



Na ja bei vielen Themen aber auch..., ich sehe keinen Grund das thema wieder zu öffnen, da es sinnlos ist, sagst du ja selber, und was sollen sinnlose Themen hier im Forum?
0

#6 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 06.09.2006, 21:06)

Stefan der held ist kein Moderator, kannihn also nicht geschlossen haben...

Aber da du ja selbst geschrieben hast
solltest du dich eigentlich nicht wundern


1. Aber Stefan_der_held hat einen Mod/admin dazu aufgefordert, es zu schließen...
2. Müsst ihr hier denn jedes einzelne Wort so ernst nehmen!? Das war eher scherzhaft gemeint.

Und da Stefan_der_held ja geschrieben hat, dass es schon genug Links zum RC 1 gibt und dass es mit diesen Links jetzt reicht, muss es ein Irrtum sein, da mein Beitrag KEINEN EINZIGEN Link zum RC 1 enthielt, sondern einen völlig normalen Bericht!!! :)


@ Flo:

Wenns dir soviel daran liegt, kannst du mein PS im Thread ja löschen!!! *brodel*
0

#7 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 20:15

Zitat

Und da Stefan_der_held ja geschrieben hat, dass es schon genug Links zum RC 1 gibt und dass es mit diesen Links jetzt reicht, muss es ein Irrtum sein, da mein Beitrag KEINEN EINZIGEN Link zum RC 1 enthielt, sondern einen völlig normalen Bericht!!! angry2.gif


Und darum gehts doch auch gar ned.

Davon abgesehen ist der Beitrag /Bericht auch nicht besonders wahrheitstreu, denn Partitionierprogramme, sogar welche die NTFS partitionen verkleinern können, gibt es auch Kostenlos (Gparted).

Davon abgesehen ist es auch laut den Boardregeln nicht erlaubt "Moderationsweisen" in der Öffentlichkeit zu kommentieren oder zu Diskutieren.


Deswegen solltest du dich an den Zuständigen Moderator wenden und es mit dem per PM klären, da der aber grad im Urlaub ist wende dich bitte an Stefanra oder einen Supermoderator.


Thema geschlossen

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 06. September 2006 - 20:20

0

#8 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 20:19

UPDATE @ Flo:

Schau dir mal die anderen Threads an, sind die sinnvoller?
Man darf hier wohl nicht mal mehr seine Meinung sagen!? Mein Beitrag enthält keinerlei illegalen oder anderen schädigenden Inhalt!! Ich hätte halt gerne auch Antworten darauf!

@ Flo: Meinst du gparted?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0