WinFuture-Forum.de: Product Activasion(absturz Nach Patch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Product Activasion(absturz Nach Patch)


#1 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 14:33

Guten Tag....
Tut mir leid wenn das schonmal kam, aber ich hab in Google nix gefunden.

Also Problemstellung:

Ich hatte seit etwa 2 Wochen eine schlechte(zu langsame) Internetverbindung.Daher hab ich mich etwas informiert, was so an neuen Trojaner usw rumschwirrt.

So...hab dann in der Ereignisprotokollierung von Windows mal nachgeschaut und eine WARNUNG gefunden...Es gab eine Meldung über die TCPIP.SYS datei bei der ein limit erreicht wäre....

Einige Beschreibungen schienen mir logisch und daher holte ich mir den Patch für diese Datei...
Zusätzlich hat das MRT.exe ein Trojaner bzw Virus gefunden und behoben....UND ich hab ein paar Dienste im Windows deaktiviert.
Nach Neustart ist nun folgende Situation:!!!!!!!

Ich fahr normal hoch bis es zur Anmeldung kommt.Nach dem OK kommt eine Fehlermeldung

Windows Produktaktivierung
Durch ein problem konnte die Aktivierungsüberprüfung nicht durchgeführt werden...(oder so ähnlich)
Fehlercode: 0x80040005

so..nach dem fehlercode hab ich gesucht nix gefunden.
Die Dienste konnte ich im Abgesicherten Modus wieder einstellen....

sooooooooooooooo....ich hab Kopfschmerzen und kein Internet um länger danach zu suchen....
die neue Ereignisprotokollierung sagt mir nen Ereigniskennung : 1000

BITTE, ich brauch ratschläge bzw. Lösungen für das Prob....
Neu formatieren ist absolut nicht möglich, da ich noch sehr wichtige Daten drauf habe, die ich nicht zwischenspeichern kann.

Wenn ihr was braucht an infos, dann fragt , ABER ich kanns nich so einfach immer besorgen...Bin grad in der Schule und kann schreiben...bitte um schnelle antwort
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 14:52

Hab grade weitergesucht....und was über die Windows product Activasion (WPA) gefunden

Zufälligerweiße hab ich gestern -.- eine wpa.dbl gelöscht.....ob es daran liegt ^^'?
0

#3 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 15:17

Ja, liegt daran.
Darin ist deine ganze Hardware eingetragen, die zur überprüfung notwendig ist, wenn du z.B. das System komplett wechselst musst du auch wieder aktivieren.

mfg
lose
0

#4 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 15:20

gut, und was mach ich jetzt ^^?

die datei hab ich nicht mehr und ich hatte das system auch nie aktiviert, da ich ein komplettpaket vom Mediamarkt hatte....

Ich könnte eventuell nurnoch was im abgesicherten Modus erstellen...Internet geht ja dort nicht
0

#5 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 15:26

Im Abgesichertem modus mit Netzwerktreibern geht Internet.

wie hast du die datei gelöscht?

und warum?
0

#6 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 15:30

Ne du hab ich schon versucht mit netzwerktreiber zu starten, allerdings kommt da die gleiche fehlermeldung

ich hab die datei einfach aus dem windows ordner gelöscht bzw. system32 weiß ich jetzt nich so genau
0

#7 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 15:35

Ich kann dir anbieten meine wpa.dbl zu schicken. Jedoch wirst du entweder ein Programm brauchen, mitdem du ohne Windows zu starten deine Files durchsuchen kannst (z.B. Acronis loader, Partition Magic...) Oder du schließt deine Platte an einen funktionierende PC an. Was du brauchst ist die WinXP sn. (klebt meist am gehäuse)

Die datei ist in C:/Windows/system32 einzufügen.


/edit: da fällt mir ein: Eigentlich erstellt Windows die wpa.dbl neu, wenn sie nicht vorhanden ist.

hast du sonst vielleicht noch was gelöscht?

Dieser Beitrag wurde von LOSEWEAPON bearbeitet: 06. September 2006 - 15:39

0

#8 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 15:46

ok...ich hatte nur den inhalt gelöscht....werd die mal komplett löschen....
danke dir erstmal...muss los...und hoff, das ich morgen bescheid sagen kann!!!!
thx nochmal
0

#9 Mitglied ist offline   GaaraBTK 

geschrieben 06. September 2006 - 21:00

So...Windows hat die Datei beim Neustart neu erstellt und es funktioniert jetzt wieder alles.

Jetzt hab ich leider immernoch ein Problem.
Wie vorher erwähnt hatte ich ja eine schlechte Internetverbindung.
Die Ereignisprotokollierung hat mir nach dem offiziellen Patch von Microsoft trotzdem wieder folgende Warnung gebracht.

4226
"TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
"

Am ISP dürfte es nicht liegen, da ich mich dort gemeldet hatte und dieser mir versicherte, das von seiner Seite aus alles wieder normal ist.(Wurde vorher heruntergelevelt)

Jemand eine Idee?
0

#10 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 06. September 2006 - 23:01

Das ist ne allgemein Einschränkung von XP Service Pack 2 nur 10 gleichzeitige Verbindungen zu haben... auf www.lvllord.de gibts den Patch.... den richtigen ...ohne Viren oder so :(

Dieser Beitrag wurde von Ricco bearbeitet: 06. September 2006 - 23:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0