WinFuture-Forum.de: Windowsxp Update Pack 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windowsxp Update Pack 1.6 Office jetzt sehr sehr laaangsam


#1 _Malte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2004 - 18:17

Hallo,

ich habe mir von Eurer Seite www.winfuture.de das XP-Updatepack 1.6 geladen. Den Service finde ich erst mal SUPER und war echt dankbar, dass ich nicht nach jeder Neuinstallation mir den ganzen Kram über meherer Stunden von msn saugen muß.

Nach der Installation des Packs 1.6 stellte ich aber folgendes fest:
Ein neues Word-Doc lässt sich mit der gewohnten Geschwindigkeit öffnen, aber nicht neu abgespeicherte bzw. alte Doc’s. Das dauert jetzt eeeewig. Auch wenn ich z.B. die Eigenschaften der Taskleiste aufrufe, neue Einstellungen vornehmen möchte und diese dann mit OK bestätige dauert es ebenfalls sehr sehr lange bis sich die Fenster schließen. Weitere Verzögerungen bei Anwendungen, oder bei Neustart sind mir bisher nicht aufgefallen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch DirectX 9.0b installierte + Patch DirectX9b-KB825116-x86-DEU von eurer Seite geladen und Installierte – kann es vielleicht auch daran liegen?

Nach einer gewissen Zeit, wenn der PC oben ist und ich mit ein paar anderen Anwendungen gearbeitet habe, geht alles so schnell wie zuvor.

Mein System:
XP-Home OEM von shit DELL


Gruß und danke im Voraus – Malte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Januar 2004 - 18:45

Da fällt mir wieder der Bluetooth-Patch ein. (der 2. Patch in Rikas UP 1.6)

Unter:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]

steht ja diese Zeile:
"BluetoothAuthenticationAgent"="rundll32.exe irprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent"

Wenn Du eh keinen BT-Support brauchst, kannnst Du das auch wieder löschen.
Evtl. ist damit das Problem mit den Verzögerungen schon behoben.

Wenn Du nicht gleich so radikal vorgehen willst, dann starte "msconfig" über Ausführen
und lösche den Haken unter Systemstart bei dieser "BluetoothAuthenticationAgent"-Zeile. Das hat den Vorteil, das Du es noch jederzeit
wieder aktivieren kannst - wenn damit Dein Problem nicht behoben werden sollte.

Aber gerade diese Zeile sorgt bei mir für etliche Minuten Lahmzeit nach dem XP-Start - wenn ich sie nicht deaktiviere oder lösche.

Das könnte - muß aber nicht - Dein Problem beheben!

EDIT: Du solltest Dich schon anmelden, wenn Du demnächst noch mehr wissen willst.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 27. Januar 2004 - 18:47

0

#3 _malte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2004 - 19:27

Hi,

wirklich super, dass war genau mein Problem – und es hat wirklich genervt. Ich danke Dir vielmals und ja, hab mich direkt angemeldet.

Gruß - Malte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0