WinFuture-Forum.de: Tipps Bei Der Gestaltung Meines Lebenslaufes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tipps Bei Der Gestaltung Meines Lebenslaufes


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2006 - 18:46

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 10:49


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 02. September 2006 - 19:00

solltest du dich nicht bei einer Werbeagentur bewerben, bleib beim Klassischen Stil
bei seriösen Jobs machst du dich nur zum Affen und fliegst schon vorzeitig aus dem ganze Bewerbungsprozess

Schullaufbahn würde ich persönlich schon komplett anführen, da dann ersichtlich ist das du nicht eine Klasse mehrmals machen musstest

für die Form des tabelarischen Lebenslaufes am besten Google und aus allen Tips und Beispielen einen Lebenslauf verfassen der dich optisch am meisten anspricht, es soll auch angenehm zu lesen sein, also nicht unbedingt Times New Roman 10 :blush:

ein Passfoto (nicht unbedingt nach neuen Richtlinien :) ) ist auch immer gut

auch wenns nur ein Praktikum ist solltest du alles anführen, wenn du mehr Erfahrung/Wissen hast als ein Mitbewerber kann das schon ausschlaggebend sein
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0