WinFuture-Forum.de: Windows Xp | Unexpeckted Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp | Unexpeckted Error


#1 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 02. September 2006 - 18:30

Hey liebe Winfuture Community :blush:

Und zwar hab ich wieder ein kleines Problemchen mit meiner Kiste :|
Versuche ich HiJackThis auszuführen, oder Programme wie den ICQ Banner Remover...
Bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "Unexpeckted Error"

Somit bekomme ich gar keinen Zugriff auf die Tools.
Ich weiß aber auch nicht wo der Fehler liegt...
Die Microsoft Visual Dings Library ist installiert ^^

Hier mal'n paar Screens zu meinem Sys + Konfig ^^

Prozessor, RAM + System
Installierte Programme (1/4)
Installierte Programme (2/4)
Installierte Programme (3/4)
Installierte Programme (4/4)
Unexpeckted Error

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. September 2006 - 18:58

"Unexpected Error" heißt "Unerwarteter Fehler". Normalerweise gehört da noch eine Nummer dazu. Schaue mal in der Ereignisanzeige nach, ob da etwas protokolliert wurde. Ohne Nummer oder Debugger ist es schwer zu sagen, in welcher Richtung man da suchen muß.

Du hast eine ganze Menge installiert, kann also an allem Möglichem liegen (.NET Framwork 3, falsche/gepatchte Libs, Probleme mit dem Parser/IE, wenn die Anwendungen HTML/XML verwenden, BootVis, Flyakite OSX, Icon Pack, Malware etc.)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 02. September 2006 - 19:15

Hey ;)

Unter System (Ereignisprotokoll) findet sich folgender Fehler + Code auf!

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

An Framework 3 liegt es nicht, da der Fehler schon davor auftrat! :)
Ich kann mich erinnern, dass ich HiJackThis noch verwenden konnte,
als Flyakite OSX und Vista Icon Patch 2.1 installiert waren.

BootVis war zu Beginn drauf, um die Bootdefragmentierung durchzuführen.

Also wird es daran auch nicht liegen... (denke ich)

Malware kann ich denke ich ausschließen, da ich SpyBot Search & Destroy + Adaware 1.6r1 Pro verwende.

Was hat das mit dem Parser/IE auf sich?!

Ich werd mal eben versuchen BootVis zu entfernen und dann nochmal berichten!

Edit

Um zum Fehlercode zurück zu kommen...

Der DCOM Dienst ist gestart...
Aber der UPNP Dienst lässt sich nicht starten! :)

Zitat:

Der Dienst "Universeller Plug & Play Gerätehost" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Zitatende!

Wie ist bitte das zuverstehen? :blush:

Edit(2)

Der UPNP und SSDP Fehler ist behoben ^^
Zu dem Unexpeckted Fehler krieg ich im Protokoll keinen Code, Hinweis oder Fehler
geliefert.
Irgendwie komisch... :|

Dieser Beitrag wurde von EastSider bearbeitet: 02. September 2006 - 19:45

0

#4 Mitglied ist offline   konsol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 19:25

Beitrag anzeigenZitat (EastSider: 02.09.2006, 20:15)

Edit(2)

Der UPNP und SSDP Fehler ist behoben ^^
Zu dem Unexpeckted Fehler krieg ich im Protokoll keinen Code, Hinweis oder Fehler
geliefert.
Irgendwie komisch... :|



Wie hast du den UpNp fehler behoben?
Der Dienst macht mir auch gerade massive Probleme.
trotz Media connect erkennt mein Computer die Xbox 360 nicht.
laut Microsoft-hilfe muß sich der Dienst aktivieren lassen, damit es funktioniert.
Leider kommt beim Versuch der Aktivierung oben stehende fehlermeldung:(?:)
0

#5 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 00:55

das würde ich auch jetzt gerne wissen,
wie man dieses problem beheben kann?
habe schon so oft deinstalliert und wieder neuinstalliert ohne erfolg?
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2006 - 18:02

Naya steht doch eigentlich in der Fehlermeldung, der Dienst kann nicht starten da er von einem Dienst abhängig ist der nicht gestartet ist Welche(e) Dienst(e) das ist -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Abhängigkeiten -> entsprechende Dienste starten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0