WinFuture-Forum.de: Administrator Anmeldung Bei Logon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Administrator Anmeldung Bei Logon


#1 Mitglied ist offline   Cure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 18:04

Ich habe das Problem das ich mich an einem Rechner als Administrator anmelden möchte. Problem daran ist, das der Winlogonbildschirm von XP nur die Anmeldung mit den dort aufgeführten Benutzern ermöglicht, gibt ein eine Tastenkombination oder ähnliches um auch Anmeldungen auf einem Konto zu erreichen die dort nicht aufgeführt werden wie z.b. den Administrator?

Gruss Cure
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2006 - 18:12

Ja, gibt es.





























Nein, das ist so trivial, das findest du selbständig heraus.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 18:25

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList]
"Administrator"=dword:00000001

Sorry Rika, aber hätte der es gefunden, würde vermutlich keine Frage diesbezülich gestellt.

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 27. August 2006 - 18:27

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2006 - 18:27

in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Art der Benutzernameldung und den haken bei "Willkommensseite..." weg machen.

Nun hast du die klassische windows 2000 anmeldung und kannst die benutzer manuel eingeben.

alternativ kannst du mit start/ausführen "control userpasswords2" festlegen welcher user automatisch angemeldet werden soll. indem du den user auswählst, den haken oben weg machst, auf übernehmen... rest ist selbsterklährend.

ich hoffe das war hilfreich, mfg

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 27. August 2006 - 18:29

0

#5 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 18:34

(Strg+Alt+Entf)*2
0

#6 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 28. August 2006 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (MNG: 27.08.2006, 19:34)

(Strg+Alt+Entf)*2


Dazu sag ich nochwas und zwar muss das gedrückt werden, wenn Windows dich freundlichst mit dem Willkommensbildschirm begrüßt. Anschließend bekommst du das Standard logon-Fenster, wie in Windows 2000, das heisst, es ist unnötig, in der Benutzersteuerung die Einstellung zu setzen.
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2006 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (Cure: 27.08.2006, 19:04)

Ich habe das Problem das ich mich an einem Rechner als Administrator anmelden möchte. Problem daran ist, das der Winlogonbildschirm von XP nur die Anmeldung mit den dort aufgeführten Benutzern ermöglicht

es reicht,dass du einmal strg+alt+entf drückst,während dir die zur Auswahl stehenden Accounts angezeigt werden.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 28. August 2006 - 10:17

Sicher?! Das hat an den Rechner an denen ich gesessen habe und es anwenden musste noch nie geklappt.... ich halt immer ALT + STRG gedrückt und während dessen drück ich ENTF 2 mal.... also einfach 2 mal machen ^^....einmal reicht definitiv nicht aus...

Dieser Beitrag wurde von Ricco bearbeitet: 28. August 2006 - 10:19

0

#9 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2006 - 12:05

bei autologin reicht einmal nicht , da haste recht :lol:

ist ja eigentlich relativ egal , zumindest müsste es mit ein oder zwei mal gehen :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 28. August 2006 - 12:05

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0