WinFuture-Forum.de: Problem Mit Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Outlook 2003 problem mit Outlook und Imap


#1 _Americans_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Januar 2004 - 00:00

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes problem mit Outllok 2003:

Und zwar habe Ich bei GMX den TopMail NG tarif, somit ist es mir möglich meine Emails per Imap abzurufen. Per Imap ist es auch möglich seine ganze Ordnerstruktur (Ordnerübersicht) sich anzeigen zu lassen unter Outllok 2003. Das hatte ich schon mehrfach, ich musste mein Betriebsystem nun aber neu Installieren und habe daraufhin wieder Outlook ganz genauso eingerichtet. nur jetzt tut er nur den Posteingang (Ordner) Downloaden, alle anderen ordner werden mir nicht angezeigt. Ist wie als wenn Ich pop3 verwende.

Habe schon versucht es mit einer Neuinstallation von Outlook zu regeln, aber irgendwo etzt sich die Einstellung von Outlook fest, und ich finds nicht. Man kann Office Deinstallieren und reg säubern, aber nach einer Neuinstallation ist Outlook wie vorher auch von den Konten und Einstellungen her.

Vielleicht kennt hier einer das problem und kann mir da ein wenig Hilfe anbieten?
Wäre für jeden ratschlag Dankbar!

gruss, Americans
0

Anzeige



#2 _Americans_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2004 - 00:45

Habs hinbekommen. :D

Einfach Auf Posteingang nen rechtsklick gemacht, neuer ordner und da dann alle Ordner abrufen und schwups werden mir alle Ordner angezeigt :cursing: :D :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0