WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Ie


#1 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

  geschrieben 25. Januar 2004 - 19:34

hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer, und zwar:
wenn ich auf links klicke die sich in neuen seiten öffnen sollen funktionieren diese nicht. Sprich sie öffnen cih, laden aber nichts und zeigen das bild des vorigen an.
was kann ich machen?

Danek schonmal für die antworten!

MfG hempi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Demon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 09:57

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Ist das denn auf allen Internetseiten oder nur auf manchen? Welches Betriebssystem ist überhaupt drauf und welche Version vom IE?
0

#3 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2004 - 10:39

Hi

hatte das gleiche Problem und vom Windows-Support folgende Lösung bekommen, danach gings wieder einwandfrei:

mein Name ist Martin Pohe - Ich habe Ihre Anfrage zur oben genannten Problematik übernommen.
Klicken sie auf Start - Ausführen und geben sie nacheinander folgende Befehle ein;
regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Msjava.dll
regsvr32 Urlmon.dll
regsvr32 Mshtml.dll
regsvr32 Browseui.dll
Mit freundlichen Grüßen

Martin Pohe
EMEA GTSC Support Engineer
Microsoft Product Support Services
---
Bin mir ziemlich sicher, das es danach wieder geht, musst nur aufpassen, dass nach Eingabe der Befehle auch die Bestätigung kommt, denn man verschreibt sich da leicht :D

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 26. Januar 2004 - 10:55

0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:12

Zitat (simcard: 26.01.2004, 10:39)

Hi

hatte das gleiche Problem und vom Windows-Support folgende Lösung bekommen, danach gings wieder einwandfrei:

mein Name ist Martin Pohe - Ich habe Ihre Anfrage zur oben genannten Problematik übernommen.
Klicken sie auf Start - Ausführen und geben sie nacheinander folgende Befehle ein;
regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Msjava.dll
regsvr32 Urlmon.dll
regsvr32 Mshtml.dll
regsvr32 Browseui.dll
Mit freundlichen Grüßen

Martin Pohe
EMEA GTSC Support Engineer
Microsoft Product Support Services
---
Bin mir ziemlich sicher, das es danach wieder geht, musst nur aufpassen, dass nach Eingabe der Befehle auch die Bestätigung kommt, denn man verschreibt sich da leicht  :rolleyes:

simcard hat natürlich recht. Diese Thema hatten wir schonmal, wenn du gesucht hättest, hättest du dir dein Post sparen können ;)

Internet Explorer 6 Fehler

Für deine Zukunft in diesem Board weißt du ja: wer suchet, der findet!

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 26. Januar 2004 - 14:29

0

#5 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 26. Januar 2004 - 17:31

danke erstmal für die Antworten, und sorry dass ich nicht gesucht habe!
Habe diese Anweisungen befolgt, ist auch immer ne Bestätiging gekommen.
Aber das Problem ist immer noch da!
Ja es ist bei allen websites so und ich verwende Win98 und IE6.0 mit SP1 steht in der Info.
weiß noch jemand was ich machen kann? Zurzeit verwende ich Mozilla aber den IE mag ich dann eingentlich schon aus gewohnheit lieber.
Danek für eure Geduld und Antworten!

MfG hempi
0

#6 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 20:48

will jetzt nicht blöd daherkommen.
aber aus ähnlichen gründen bin ich vom ie auf mozilla firebird umgestiegen.
machs auch so wenn de problem net loswirst.
du kannsta ebr es auch nochaml mit ner neuinsatll von dem ie veruschen.

ciao
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 21:42

Wie wär's denn, wenn man erstmal versucht, die Probleme mit dem IE zu lösen und dann trotzdem auf Firebird umsteigt? Zum einen als demonstratives "jaha, ich beherrsche mein System, nicht es mich!" und zum anderen weil der IE mit seinem Browser Helper Objects das ganze System runterreissen kann.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   mainhattan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. Januar 2004 - 07:07

Zitat (Rika: 26.01.2004, 21:42)

Wie wär's denn, wenn man erstmal versucht, die Probleme mit dem IE zu lösen und dann trotzdem auf Firebird umsteigt? Zum einen als demonstratives "jaha, ich beherrsche mein System, nicht es mich!" und zum anderen weil der IE mit seinem Browser Helper Objects das ganze System runterreissen kann.

*rofl @ "jaha, ich beherrsche mein System, nicht es mich!"

>"der IE mit seinem Browser Helper Objects das ganze System runterreissen kann."

Was heisst das denn im Klartext?

Also ich kann Dir auch nur zu Firebird 0.7 raten.
Allerdings habe ich da noch ein paar Problemchen. Die CSS-Einstellungen werden nicht wirklich richtig eingebunden, was aber zweitranig sein sollte. Es gibt auch ein paar Websites bei denen es dann mit Firebird zu Problemen kam, aber ansonsten würde ich Firebird auch nicht mehr hergeben :(

Wenn Du deinen IE dann beherrschst kannst Du Dir Firebird ja direkt runterladen, ich hab dir die Links einmal direkt drangehangen ;)


Related Links:

» Mozilla Firebird 0.7
» Mozilla Firebird 0.7 (Direkter Download - Windows)

0

#9 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 27. Januar 2004 - 14:59

was is der unterscheid zwischn firebird 0.7 und mozilla 1.6?
Sind beides browser von mozilla... das versteh ich nicht!

@ mainhattan,wenn du dein sys beherrscht, dann müsstest du windows doch beherrschen und was würdest du in meinem fall machen?

Danke für die bisherigen und zukünftigen Antworten!!!!

MfG hempi
0

#10 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2004 - 15:24

Firebird ist schlanker, also ohne Email Client usw. noch dazu ist Firebird VIEL schöner und einfacher zu bedienen ;)
Und vorallem sicherer als z.B. der scheiß Internet Explorer.
0

#11 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 21:09

also des was simcard gesgat hat ist all das was nicht auf den ie zutrifft!!!

kein wunder. sowas kann bl0ß auf opensource zutreffen.
und für alle die des englsiche scheune:
mozilla firbebird 0.7 gibt es jetzt au in deutsch!!!!!!!!

ciao
0

#12 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Januar 2004 - 01:09

Zitat (hempi: 27.01.2004, 14:59)

was is der unterscheid zwischn firebird 0.7 und mozilla 1.6?
Sind beides  browser von mozilla... das versteh ich nicht!

Mozilla 1.6 enthält beides: Browser und eMail-Client.

Firebird 0.7 ist dagegen nur ein Browser. Für Mails ist jetzt Thunderbird
zuständig.

Viele User wollten halt einen schlanken Browser - ohne unnötigen Schnickschnack.
Zudem haben User die eh einen anderen MailClient verwenden wollten, so auch
nichts Überflüssiges mehr auf der Platte.

Bei der MailClient-Fraktion hat man ja mehr noch mehr Altertiv-Auswahlmöglichkeiten als bei den Browsern.
0

#13 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 28. Januar 2004 - 13:55

danek für die infos, dann werdi h mir jetza mal firebird 0.7 saugen den emial client ab i schonn! aber wo kann man das auf deutsch saugen?

thx schonmal

MfG hempi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0