WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1066 Mitglied ist offline   Oelk2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:46

Hallo zusammen

ich habe bereits die 2te mahnung vom inkassobüro (auch Debt&Asset) bekommen. Sie drohen mir mit ihrem rechtsanwalt.
Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es die Honeydue Ltd. gar nicht mehr sonder es ist mitlerweile die Multi MC Ltd. (123simsen.com)
Ich frage mich was passieren könnte wenn ich die 135� nicht bezahle. schalten die wirklich ihren rechtsanwalt ein? oder ist das nur "angstmache"?

Auf der 2ten mahung von denen steht allerdings, dass ich einen vertrag mit der honeydue ltd eingegangen bin. wenn es die firma doch gar nicht mehr gibt wie wollen die dann forderungen stellen. und das inkassobüro hat wohl mitlerweile auch eine neue adresse. erst war es neumünster und aufeinmal ist es jetzt kiel. irgentwie kommt mir das ganze sehr komisch vor.

mal abwarten was der verbraucherschutz morgen sagt. vielleicht machen wa auch noch eine anzeige gegebn das inkassounternehmen und honeydue ltd bzw ja jetzt multi mc ltd.


MFG


[EDIT] so verbraucherzentrae hat gesagt: einfach abwarten und erst aktiv werden wenn estwas vom gericht kommt. dann soll man zur verbraucherzentrale fahren und die machen irgentwo nen kreuz drunter und damit hat sich ganze sache erledigt. also keine angst mehr es wird keinem was passieren. einfach ned zahlen egal wieviel und wie hart die einem drohen. das ist alles nur taktik von denen.
die bei der verbraucherzentrale hat gesagt das die schon 2 "geschädigte" hatte die nochned einmal einen internet anschluss und geschweige den einen pc hatten. die haben einfach post von dem inkassobüro bekommen obwohl die nie auf der seite drauf waren. (alles von 123simsen.com)

Dieser Beitrag wurde von mesios bearbeitet: 04. Mai 2007 - 11:42

0

Anzeige



#1067 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2007 - 21:25

Also ich habe auch ein Problem nehmlich bin ich ein abo eingegangen die haben mir eine mail geschickt, aber die haben garnichts von mir , sogar eine falsche ip die sie registriert haben ! Ich habe mncih danach 2 wochen nicht mehr getmeldet nach dem ich sagte das ich nicht volljährig war, aheben sie geschrieben ,dies wäre Betrug und das Verfahren soll weiter geführt werden soo das ist jetzt ca 1Monat Her ich habe meine e-mai ladresse geändert somit haben sie [color=#000000]garnichts von mir !!
Soll ich jetzt nicht mehr antworten oder was auch imemr?
bitte um Antwort!
0

#1068 Mitglied ist offline   nibo1978 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Oelk2006: 21.02.2007, 21:46)

Hallo zusammen

ich habe bereits die 2te mahnung vom inkassobüro (auch Debt&Asset) bekommen. Sie drohen mir mit ihrem rechtsanwalt.
Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es die Honeydue Ltd. gar nicht mehr sonder es ist mitlerweile die Multi MC Ltd. (123simsen.com)
Ich frage mich was passieren könnte wenn ich die 135� nicht bezahle. schalten die wirklich ihren rechtsanwalt ein? oder ist das nur "angstmache"?

Auf der 2ten mahung von denen steht allerdings, dass ich einen vertrag mit der honeydue ltd eingegangen bin. wenn es die firma doch gar nicht mehr gibt wie wollen die dann forderungen stellen. und das inkassobüro hat wohl mitlerweile auch eine neue adresse. erst war es neumünster und aufeinmal ist es jetzt kiel. irgentwie kommt mir das ganze sehr komisch vor.

mal abwarten was der verbraucherschutz morgen sagt. vielleicht machen wa auch noch eine anzeige gegebn das inkassounternehmen und honeydue ltd bzw ja jetzt multi mc ltd.


MFG



Hallo das ist innerhalb von November bis Februar die dritte Namensänderung. Im November haben Sich noch Honeydue Ltd genannt. Im Januar haben Sie sich noch Hosting Media Ltd. genannt und seit 19.02.2007 nennen Sie sich MULTI MC Ltd. Auch die Firmensitzanschrift in England hat sich geändert und der deutsche Ansprechpartner. Im Januar war es noch ein Herr G aus Bremen, jetzt ist es eine Frau Sch. aus Flensburg. Bin mal gespannt wann die nächste Umbenennung kommt.

PS: Ich habe im Janunar von D&A die erste Mahnung bekommen, in der sie behaupten, dass ich am 05.11.2006 einen Vertrag mit der Hoenydue Ltd. abgeschlossen hätte. Was aber nicht stimmt da ich bis zum 08.01.2007 nie auf derren Seite war (von 123simsen.com) Ich habe dann am 10.01.2007 mich online an den Geeralstaatsanwalt von Schleswig-Holstein gewandt und eine Anzeige gegen D&A wegen des Verdachtes des Betruges gemacht. Am 16.01.2007 habe ich dann ein Schreiben(ist vom 12.01.2007) des Generalstaatsanwaltes bekommen in dem er mir mitgeteilt hat, dass er es zuständigerweise an den Oberstaatsanwalt von Kiel weitergeleitet hat und ich von dort einen gesonderten Bescheid bekommen werde.

Dieser Beitrag wurde von nibo1978 bearbeitet: 23. Februar 2007 - 00:05

0

#1069 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:48

brauche schnelle antowrt!!!!!!
0

#1070 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (der18jaehrige: 23.02.2007, 13:48)

brauche schnelle antowrt!!!!!!



lies dir doch erstmal den thread durch ... is viel deswegen kannste auch überfliegen ... immer diese ungeduld :)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#1071 Mitglied ist offline   Oelk2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 21:18

Also auf der Seite 123simsen.com gibt es mitlerweile ein serviceteam. dort ist auch eine telefonnummer angegeben.
0

#1072 Mitglied ist offline   Babsy22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Februar 2007 - 17:10

lies dir doch erstmal den thread durch ... is viel deswegen kannste auch überfliegen ... immer diese ungeduld ;D

schaut euch mal diese Seite an........., ;D :huh:
dann hat keine® mehr Angst.


http://www.ombudsmann.de/ombudsmann.php/ca...ein+GbR/print/1
0

#1073 Mitglied ist offline   Emma123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:53

Hallo

Wo ist den nur die High Level Media ......(smsfree24)

Nun ist eine total andere Adresse ("Geschäftspartner") in den AGb zu finden.

Seltsam!!!!

emma
0

#1074 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 24. Februar 2007 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Emma123: 24.02.2007, 20:53)

Hallo

Wo ist den nur die High Level Media


Und ich habe da eben bestimmt drei oder viermal
drübergelesen und jedesmal
"High Level Mafia"
verstanden. :wink:

*augenreib*
0

#1075 Mitglied ist offline   sunny_flower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 00:48

Hallo leute!
der brief zur kündigung unter
http://www.vz-bawue....abig/28042A.pdf
ist echt gut.
Eine Frage wg. ANZEIGE:
wie kann ich das machen, muss ich zur polizei oder reicht auch eine mail dahin? welcher text?!
danke!
sunny flower
0

#1076 Mitglied ist offline   Gwendoline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2007 - 11:09

So Leuz,
Ich kann das nicht länger mit ansehen.
Mein Tipp für euch lautet wie folgt...
Zu aller erst kommt bitte mal runter. Es musste noch nie jemand zahlen und das wird auch nie passieren. Es kam auch noch nie etwas von irgendeinem gericht.
Sooo...sin ma jetzt alle entspannter?
Ich selbst hatte den stress gleich mit 2 von den blutsaugern, 123simsen und sms24 oder so. War damals sogar so blöd zu bezahlen. (also bei einem) Als die mir dann allerdings kurz nach meiner zahlung mittteilten sie hätten keinen Zahlungseingang verbuchen können und es gäbe ein neues konto, wurde ich stutzig. Ich machte mich also im Netz schlau. Und siehe da...alles ein riesen Fake. Mein Geld habe ich natürlich nie wieder gesehen, aber beim anderen "Unternehmen habe ich nicht bezahlt".
Von diesem Zeitpunkt ab, hab ich denen Paragraphen um die Ohren gehauen.
Sie haben nicht mehr mich tyrannisiert, sondern umgekehrt. Es kam noch eine hilflose mail, dass sie irgendein inkassobüro einschalten und dann war es vorbei...
Keine Briefe...nichts.
=> ich denke es ist das beste wenn ihr alle zusammen und am besten täglich an die seppel schreibt und sie richtig klein macht...
droht mit anwälten...macht euch rechtlich schlau und wenn ihr gar schon bezahlt habt, dann setzt ihnen ganz selbstbewusst eine Rückzahlungsfrist von 14 tagen. Das wirkt selbstbewusst...auch wenn ihr euer Geld nicht wiedersehen werdet.
Bei mir kommt nun schon seit 2 Monaten nichts mehr.

Also
cool down and relax :wink:
0

#1077 Mitglied ist offline   Uncreative 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 13:28

Hallo zusammen,

habe am Samstag abend eine Info in meinem SPAM-Ordner gefunden, welche besagt, dass die Betreiber von SMSFREE24 meine Angelegenheit nun an DEBT & ASSET Inkasso weitergereicht haben. Bin mal gespannt, ob da was kommt. ISt übrigens interessant, dass die Personen es nicht schaffen, auf Einschreiben zu antworten (allein die Zustellung hat ne Woche gedauert, dann kam endlich der Rückschein aus Kiel), aber am Wochenende Zeit haben, solche Infos zu schreiben.

Naja, habe jetzt ein Schreiben vorbereitet, um dem Inkassobüro gleich entsprechend zu begegnen, wird dann halt auch als Einschreiben mit Rückschein gesendet, das ist es mir wert. Hierin wird noch einmal auf die Unrechtmäßigkeit der Forderungen eingegangen, mit dem Verweis, das "Mahnverfahren" aufgrund dieser Tatsachen einzustellen. Sollte dieses nicht passieren, berufe ich mich auf §18 der Satzung des Bundesverbands dt. InkassoUnternehmen (BDIU). Dieser besagt, dass unrechtmäßige Forderungen nicht eingezogen werden dürfen. Geschieht dieses trotzdem, droht ein Ausschluss aus dem Verband. Hierzu sein gesagt, dass laut Mitgliederliste D & A nicht dazugehört. Wie erstaunlich, gerade wenn man sich die selbstauferlegten Regel des Vernades einmal durchliest.

Naja, weiter hinten steht dann, dass dem betreffenden Inkassobüro bei diversen Beschwerden beim zuständigen Amtsgericht die Lizenz entzogen werden kann.

Sollte ich also keine befriedigende Antwort erhalten, so wird dies mein nächster Schritt sein.

Nun kommt ihr ins Spiel:

Da ich aus dem Kieler Umland komme, wollte ich bei weiterem Ärger einfach mal dem Herrn Kalthoff und seinem Inkassobüro einen Besuch abstatten. Hier möchte ich ihm dann die letzte Möglichkeit geben, sich von den Betreiber und Ihren Forderungen zu distanzieren, schriftlich.
Sollte es nicht geschehen, so werde ich direkt zur Polizei bzw. zum Amtsgericht weitergehen und eine Beschwerde einreichen sowie Anzeige gegen SMSFREE24 erstatten.

Dieses macht natürlich nur umso mehr Eindruck, je mehr Leute sich an der Aktion beteiligen. Aufgrund der Vielzahl der betroffenen hier, sollten sich doch ein paar Mitstreiter finden lassen, denke ich.

Wie gesagt, wollte erst mal die weiteren Reaktionen in dieser Sache abwarten und würde mich dann noch mal melden, wenns losgehen soll.

Falls jemand dann dabei sein möchte, und das hoffe ich doch, kann er / sie sich gerne schon einmal per ICQ (207-878-343, Betreff FREESMS24) bei mir melden. Auch zum Erfahrungsaustausch.

Dann gibt es meine Emailadresse und weitere Infos.

Also hoffentlich bis dann, Uncreative.
0

#1078 Mitglied ist offline   steffenbla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 22:50

also ich muss mich nun auch mal melden. Mein schwager ist auch reingefallen...

Ich studiere wirtschaftsingenieurwesen und wir haben dort das Fach Zivilrecht. Und dort sind wir mehrere soclhe Fälle durchgegangen.

Es gilt: Sollte etwas ungewöhnliches in den AGBs stehen, was man nicht erwartet, dann gilt das Zustande kommen des Vertrages als ungültig. Eine Zahlungsverpflichtung ist etwas außergewöhnliches und somit bekommt man vor jedem Gericht in Deutschland recht. Ich weiß grad nicht welcher Paragraph das ist, da ich mein BGB nicht hier habe, Genauso ist der Name eine arglistische Täuschung und somit auch anfechtbar.

Das lustige ist nur wenn man die Firma anzeigt, dann kann das Gericht nicht vorgehen, da es keinen eindeutigen Inhaber gibt. Also ich denke mal, man brauch keine Angst vor dem Inkasso-Büro haben. Lasst es notfalls auf eine Gerichtsverhandlung kommen und erst dann seinen Anwalt einschalten, alles andere ist Geldrauswerferei. Denn dann kann man vor Gericht durchsetzen, dass der Vertrag unwirksam ist und die deinen Anwalt zahlen müssen (Grund: siehe oben)...

Auch lustig, dass der deutsche Vertreter nicht erreichbar ist und das hier auf persönliche Mails nicht geantwortet wird. Auch komisch, warum die Mahnungen per Mail verschickt werden! Meines erachtens müssen Mahnungen auch schriftlich zugesandt werden...
0

#1079 Mitglied ist offline   Gwendoline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 11:11

Versteht ihr denn nicht?
Es wird nichts passieren!!!!!!!!
Spart euch euren Stress mit euren Einschreiben...
Bitte beruhigt euch doch. ;)
0

#1080 Mitglied ist offline   bobl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 13:07

[quote name='steffenbla' date='01.03.2007, 11:34' post='875076']
Ich nochmal. Wir haben folgende Mail an diese Firma geschickt:

Sehr geehrter Rainer Christiansen,


Des Weiteren werden wir mit einigen hundert Leuten eine Sammelklage gegen Sie einreichen

Hallo,
in Deutschland gibt es keine Sammelklagen, habe ich schon irgenwo gelesen.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0