WinFuture-Forum.de: Positionen Und Anderes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Positionen Und Anderes


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. August 2006 - 17:21

Guten Abend Community!

Wir haben wieder ein paar Änderungen durchgeführt und möchten euch darüber informieren:


Das Team

Da uns immer wieder aufgefallen ist, dass die User mit der Darstellung der Teamrechte im Forum nicht so gut klarkommen, haben wir uns dazu entschlossen das Ganze etwas umzugestalten:
  • Redakteure die News schreiben und ein oder mehrere Foren moderieren tragen einen Mod-Banner und haben zusätzlich den grünen Titel "Redaktion" und sind Ansprechpartner für Probleme mit den News und im Forum.
  • den grünen Redaktions-Banner haben nurnoch Team-Mitglieder die nichts mit dem Forum zu tun haben. Sie sind keine Ansprechpartner für Probleme im Forum.
Auch möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr euch, bevor ihr euch bei einem Moderator wegen eines Problems meldet, erkundigt ob er überhaupt für dieses Forum zuständig ist. Supermoderatoren und unser Community Manager sind natürlich für alle Probleme im Forum zuständig


Forenupdates
  • Office Software: Erst mit dem Release der öffentlichen Beta 2 von Microsoft Office 2007 haben wir für euch ein neues Forum geschaffen um eure Probleme loszuwerden, was wir dabei nicht beachtet haben ist, dass es ja noch viele andere Office Suiten gibt und deswegen wurde das besagte Forum umbenannt und alle passenden Threads dorthin verschoben.

  • IPB Version 2.1.7: Auch unser Forum selbst wurde von TO_Webmaster auf die neueste Version aktualisiert indem nun endlich der Bug behoben ist durch den es einem Angreifer möglich war bösartigen Code einzuschleusen. Wir hatten das Problem schon auf unsere eigene Art gelöst sind aber froh dass die Lücke auch beim Hersteller relativ schnell geschlossen wurde.
Viel Spass weiterhin!

Euer WinFuture-Team
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0