WinFuture-Forum.de: Mac Os X „leopard“ Taucht In Tauschbörsen Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mac Os X „leopard“ Taucht In Tauschbörsen Auf Mac OS X „Leopard“ taucht in Tauschbörsen auf


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 21:14

Mac OS X „Leopard“ taucht in Tauschbörsen auf

Computerbase.de sagte:

Schon das Betriebssystem Mac OS X 10.4 „Tiger“ aus dem Hause Apple tauchte im vergangenen Jahr in illegalen Tauschbörsen auf. Damals klagte Apple postwendend gegen einen Studenten, der die Vorabversion über BitTorrent verteilt haben soll. Den Nachfolger Leopard könnte nun unter Umständen dasselbe Schicksal ereignen.


Quelle:
http://www.computerbase.de/news/software/b..._tauschboersen/

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 14. August 2006 - 21:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. August 2006 - 21:16

hmm was is daran besonderes? gibts es nich alles in diesen tauschbörsen?
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 21:21

ja klar gibt es vieles aber auch nicht alles und außerdem nicht alles so schnell ;D

cya
0

#4 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. August 2006 - 21:25

d.h. leopard is off. noch nicht erhältlich?
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 21:29

ließ dir doch einfach mal die komplette news durch ;D

cya
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2006 - 21:30

Auch wenn ich kein so großer Screenshot-Fan bin - das sieht echt ned schlecht aus. Bin schon gespannt, was unter der Haube ist. Vielleicht wird's doch ein "Hast la vista" und mein nächstes Notebook wird ein Apfel.
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 14.08.2006, 22:21)

... außerdem nicht alles so schnell :D

Ach nur weil die News von heute ist, heisst das nicht, dass 10.5 erst ab heute zu finden ist. ;)
EDIT: Also ich meine, sie war auch schon vor dem WE zu finden. ;D

Aber ja, wer sich ne halbfertige Preview saugt, muss schon arm dran sein.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 14. August 2006 - 21:55

0

#8 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 21:56

das wollte ich damit nicht gesagt haben !

und man ist bestimmt nicht arm dran wenn man sich eine vorabversion lädt ! vllt wenn man keine ahnung hat oder nicht weiß was man sich lädt aber generell würde ich das nicht unterschreiben ... kann man also davon ausgehn das du dir nicht vista cpp geladen hast und damit alle user die es gemacht haben als arm betitelst ja weil du ja schon die final hast oder wie ?

cya
0

#9 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 22:00

also die news ist wirklich son brüller wie es manchma auf der hauptseite vorkommt...w enn das hier so öfter ist dann ist die hauptseite ja noch gut dran....


es sollte allem klar sein das man in tausbörsen fast immer fast alles bekommt und das schon vor öfftenlichen vorstellungen...... beispiele wären windows versionen ohne ende....



zum leopard
ich finds schön vom design des betriebsystem her, jedoch für mich leider keine alternative weil es einfach zumindest hier kaum verbreitet ist und somit mehr schwierigkeiten hat zB treiber und so aber ich freu mich schon auf die final und ersten ausführlichen tests und vor allem auf videos die besonder intresante features zeigen ;D
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 22:02

Ein öffentlicher Beta-Test ist etwas anderes, als wenn eine Preview für Entwickler ausgehändigt wird.

Was bringt mir die Preview? Ich kann Apple ja nicht mal ein Feedback senden...
0

#11 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 22:16

für den ein oder anderen wird es interessant sein usw aber daher ist es lange noch nicht arm !

und dir bringt es vllt nichts aber anderen schon und es geht ja nicht generell darum fehlereinzusenden :D meiner meinung nach ^^

aber das hat ja nun nicht mehr soviel mit dem eigentlichen thema zutun daher beenden wir das am besten ;D

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0