Hp Deskjet 3650 Wird Bei Jedem Neustart Gefunden...
#1
geschrieben 13. August 2006 - 15:44
... kann dann aber nicht richtig installiert werden.
diese meldung bei jedem systemstart nervt einfach... hat jemand ne idee wie ich das weg kriegen kann?
BS ist Win XP pro
diese meldung bei jedem systemstart nervt einfach... hat jemand ne idee wie ich das weg kriegen kann?
BS ist Win XP pro
Anzeige
#2
geschrieben 13. August 2006 - 18:41
Drucker löschen, Treiber löschen über "Start -> Drucker und Faxgeräte -> ohne einen Drucker zu markieren links oben auf "Datei" und dann auf "Servereigenschaften" klicken und dann auf "Treiber" klicken und den entsprechenden Treiber "Entfernen".
Sollte der Treiber nicht zu löschen gehen, nur den Drucker löschen und das System neu starten und Installationen beim Systemstart abbrechen und dann nochmal neu versuchen den Treiber zu "Entfernen"
Danach das System neu starten und den Treiber nochmal neu installieren!
Ggf. mit einem neuen Treiber von der Homepage.
Sollte der Treiber nicht zu löschen gehen, nur den Drucker löschen und das System neu starten und Installationen beim Systemstart abbrechen und dann nochmal neu versuchen den Treiber zu "Entfernen"
Danach das System neu starten und den Treiber nochmal neu installieren!
Ggf. mit einem neuen Treiber von der Homepage.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
#3
geschrieben 15. August 2006 - 07:01
dei installationsroutine bleibt immer bei "Neuer Drucker ermittelt. Bitte warten Sie..." stehen...
hat vieleicht noch jemand ne schlaue idee?
hat vieleicht noch jemand ne schlaue idee?
Dieser Beitrag wurde von Adojan bearbeitet: 15. August 2006 - 07:27
#4
geschrieben 15. August 2006 - 17:52
Virenscanner ausmachen und mal schauen ob dann die Meldung weg geht oder sich verändert!
Hast du denn den Drucker schon mal deinstalliert, wie oben beschrieben?
Hast du denn den Drucker schon mal deinstalliert, wie oben beschrieben?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
#5
geschrieben 16. August 2006 - 00:06
ja, den drucker hatte ich so deinstalliert wie beschrieben...
und dann halt versucht mit dem aktuellsten treiber der hp-(H)ome(P)age den drucker neu zu installieren aber leider kommt er nicht weit.. nur bis zur schon erwähnten stelle: "Neuer Drucker ermittelt. Bitte warten Sie..."
axo als virenscanner hab ich avast! und der war deaktiviert bei der installation... hat aber trotzdem nicht funktioniert...
und dann halt versucht mit dem aktuellsten treiber der hp-(H)ome(P)age den drucker neu zu installieren aber leider kommt er nicht weit.. nur bis zur schon erwähnten stelle: "Neuer Drucker ermittelt. Bitte warten Sie..."
axo als virenscanner hab ich avast! und der war deaktiviert bei der installation... hat aber trotzdem nicht funktioniert...
#6
geschrieben 20. August 2006 - 20:58
Ist der Drucker über LPT oder USB angeschlossen? Könnte einer der Anschlüsse defekt sein?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
#7
geschrieben 21. August 2006 - 21:59
der drucker ist über usb angeschlossen... und nein der anschluss ist nicht defekt...
#8
geschrieben 21. August 2006 - 22:07
Ja das Problem ist die Art wie du installierst, lies mal die Anleitung, da steht nämlich, dass man den Drucker nicht anschließen soll bevor einem das Tool während der Treiberinstallation dazu auffordert.
Also Drucker deinstallieren, dann Drucker abklemmen, dann neubooten, Treiber installieren, sobald er dir sagt Drucker anschließen machst du das nicht vorher..
Dann gehts
Also Drucker deinstallieren, dann Drucker abklemmen, dann neubooten, Treiber installieren, sobald er dir sagt Drucker anschließen machst du das nicht vorher..
Dann gehts
#9
geschrieben 21. August 2006 - 23:29
jedesmal wenn ich den drucker anschließe meldet sich win xp und versucht den drucker mit ganz oben genannter fehlermeldung zu installieren...
und ich bin wieder bei meinem alten problem...
und diese scheiß HP install-routine findet den drucker nicht nachdem ich in angeschlossen und eingeschaltet habe
und ich bin wieder bei meinem alten problem...
und diese scheiß HP install-routine findet den drucker nicht nachdem ich in angeschlossen und eingeschaltet habe
Dieser Beitrag wurde von Adojan bearbeitet: 22. August 2006 - 17:49
#12
geschrieben 22. August 2006 - 19:46
der Hp Deskjet 3650 ist schon ein wenig älter...
wieso ist das wichtig?
wieso ist das wichtig?
#13
geschrieben 22. August 2006 - 19:48
#14
geschrieben 22. August 2006 - 19:53
Hast du mal einen anderen USB Anschluß probiert?
Ist er über einen USB Hub angeschlossen oder direkt an dem PC?
Ich hatte z.B. auch mal Probleme mit einer USB Festlatte wenn ich sie über meinen HUB angeschlossen habe.
Ist er über einen USB Hub angeschlossen oder direkt an dem PC?
Ich hatte z.B. auch mal Probleme mit einer USB Festlatte wenn ich sie über meinen HUB angeschlossen habe.
#15
geschrieben 22. August 2006 - 19:55
der drucker ist direkt am rechner angeschlossen...
und der usb anschluss ist ja offensichtlich in ordnung....
ich mein, der drucker wird ja erkannt....
und der usb anschluss ist ja offensichtlich in ordnung....
ich mein, der drucker wird ja erkannt....
- ← Taskleisten Bug -.-
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Direct X 9.0c Auf Windows Xp Prof. Mit Service Pack 2 ? →