WinFuture-Forum.de: Installshield - Woher Und Kann Man Es Deaktiveren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installshield - Woher Und Kann Man Es Deaktiveren?


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2006 - 13:29

Hallo,

ich habe eben beim booten ein Popup von dem Programm Installshield bekommen, kann mich aber nicht erinnern, dass ich das Programm installiert habe. Unter Software kann ich das Programm auch nicht finden. :P

Im Autostart steht auch was von ISUSPM Startup und ISUS Scheduler, beide verweisen auf Installshield.
Kann man die Einträge entfernen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. August 2006 - 13:31

Dabei handelt es sich wohl um den Auto Updater für Programme, die mit InstallShield installiert wurden.

Wenn du die beiden Einträge im Autostart entfernst, kannst du halt von der Updatefunktion keinen Gebrauch mehr machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0