WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Outlook Daten importieren


#1 Mitglied ist offline   verb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 21:31

Hallo, ich hatte outlook 2003 auf meinem Laptop installiert, als dieser nicht mehr hochlief, habe ich mir einen PC gekauft und den Inhalt der Festplatte des Laptops speichern lassen. Gibt es die Möglichkeit die Daten von Outlook zu importieren? Nach welcher Datei muss ich suchen? Danke, Verb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. August 2006 - 21:45

verb sagte:

Nach welcher Datei muss ich suchen?

Nach der Datei "Outlook.pst", diese liegt i.d.R. in C:\Dokumente und Einstellungen\$BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0