WinFuture-Forum.de: Hilfe! So Ein Durcheinander Nach Installation! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Hilfe! So Ein Durcheinander Nach Installation! WinXP neu drauf und einiges stimmt nicht


#1 _patricio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:08

Kaum ist das erste Problem beseitigt und das ISO Image auf CD und installiert, schon gibt es einige (kleinere) Probleme:

1. Ich habe 1 Konto erstellt bei ISO Builder. Nun gibt es das, was ich erstellt habe und ein weiteres namens "Besitzer". Wie kann ich das beheben?

2. Die Sytemsteuerung ist weiß im Hintergrund und überhaupt scheint mir das ganze Design eine Mischung aus klassischem und WINXP-Stil zu sein. (Muss irgendwie damit zusammenhängen, dass ich mein persönlich eingestelltes Design (im Prinzip nur original Design mit anderem Hintergrund und Farbschema (silber)) in das Setup integriert habe)

3. Weiß ich noch nicht, wird aber evt. hinzugefügt.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von patricio bearbeitet: 10. August 2006 - 00:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0