WinFuture-Forum.de: Thunderbird_portable_1.5.0.5_ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird_portable_1.5.0.5_


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 09. August 2006 - 18:32

Hi !

wer kann mir da helfen bei Thunderbird_Portable_1.5.0.5 habe es auf meinen USB Stick drauf und alle Mailkonten konfiguriert also d.h. vier Konten von 1und1. Ich kann auch alle Mail empfangen nur senden kann ich keine. smtp.1und1.de kommt Meldung Servereinstellung stimmen nicht. Kann das jemand genau erläutern ? wie das mit den Einstellungen und Ports vor sich geht ?
Danke im voraus wenns nicht klappt werde ich meinen PCEingefügtes Bild erschlagen

Gruß SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0