WinFuture-Forum.de: ? Msi K8t Neo-fsr Und Mobile Cpu ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

? Msi K8t Neo-fsr Und Mobile Cpu ?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 03. August 2006 - 10:56

Hallo Leutz,

hab hier und da (google und diverse andere Foren) schon mal geschaut, aber nichts weiter gefunden. Folgende Fragen habe ich an Euch, die ihr immer mal bisl testet:

1. Gibt es den Turion ML-44 (2,4GHz) schon?

2. Ist der Turion M-L44 zum K8T Neo-FSR kompatibel? Bei MSI habe ich nur gefunden: "under testing". Vielleicht hat ja einer von Euch den bei sich verbaut.

3. Weiß jemand, wie gut der ML-44 zum ocen geeignet ist?

4. Was für Alternativen habe ich? Ich besitze immer noch den 3,4er Clawhammer. Kann ihn auf 2420MHz ocen, aber nicht weiter.

Gruß und Dank

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 03. August 2006 - 10:57

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 11:16

Der Vorgänger ( MT 40 ) ist mit neustem Bios auf einem MSI K8N Neo V2.0 lauffähig. Verfügbar ist die CPU wohl noch nicht, zumindest nicht bei Alternate und Mindfactory. Ich denke daher kann man noch keine Aussage treffen wegen dem Übertakten.
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 03. August 2006 - 18:16

Hol dir doh den neuen Tuion 64 X2.
Die heißen TL-50, TL-52 ....
zum bsp. bei EL computer. Steht aber was mit socket S1, weiß nit was das ist.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 04. August 2006 - 10:43

Der Sockel S1 ist der Nachfolger zum Sockel 754 im Mobilbereich. Nicht kompatibel mit 754.
Genau wie beim Desktop AM2 zu 939.

Für den Sockel 754 wirds nie X2-Prozzis geben.

Deshalb denke ich, der ML-44 wird der Beste fürn 754 sein (und bleiben)
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0