WinFuture-Forum.de: Nachrichten Auf Der Hauptseite Um Jeden Preis? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nachrichten Auf Der Hauptseite Um Jeden Preis? Niveau ist im Keller

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. August 2006 - 10:29

Naja, haben wir die eigentliche Diskussion nicht abgeschlossen?

Es ist für den Externen vollkommen nebensächlich, warum nim jetzt die Nachrichten schreibt oder nicht. Das Problem mit der Terrororganisation ist auch behoben (wenn auch meines Erachtens nach falsch, denn ich betrachte diese "Organisation" als Terrororganisation), daher würde ich dieses Thema als erledigt betrachten.

Eine Diskussion über den Krieg könnt ihr gerne in der Diskussionsecke führen, aber ins Feedback-Forum passt dies nicht wirklich. ;)
0

Anzeige



#17 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 03.08.2006, 11:09)

kann sein das ich mich jetzt irre, aber kanns sein das du gerade Palästinenser mit Libanesen verwechselst?
denn aus dem Libanon haben sie sich 2000 komplett zurückgezogen, die Katjuschkas kamen troztem

ob Israel gerade das Richtige tut oder nicht, die Hisbollah ist und bleibt eine Terrororganisation, ich finds schade das hier User zensur betreiben können ;)

edit:
@gast log dich mal mit deinem Namen ein oder behalts für dich, brauchst dich nicht hinter "Gast" verstecken, Israel hat den UN Posten ganz sicher nicht mit einer Hisbollah Stellung verwechselt, das war ein gezielter Angriff, wer sich allerdings Kanadische Nachrichten ansieht der weiss über die emails die der Kanadische UN Soldat an seinen früheren Kommandanten geschrieben hat

allerdings hätte sich die UN zurückziehen müssen, aber die haben mal wieder die gesamte Situation ignoriert wie damals in Ruanda ...



Ich glaube er meint den Libanon-Feldzug. (1982 - 1985 ...Schutzzone ...2000 erst völliger Rückzug...)


Wenn die Hisbolla eine Terrororganisation ist, dann ist Israel ein Terrorstaat. *merkst was?* (Rika wird wieder auf Klo gehen) ;)

Auch als Gast lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten! Flegel!
0

#18 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. August 2006 - 11:42

@gast: lwa, du kannst dich ruhig anmelden, wir sehen nämlich alles. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#19 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 11:52

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 03.08.2006, 12:42)

@gast: lwa, du kannst dich ruhig anmelden, wir sehen nämlich alles. ;)


Ach die IP Adresse...ihr macht ja Sachen. ;)

nur aus zeitgründen...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0