WinFuture-Forum.de: Futuremark Mit Neuer 3d Opengl Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Futuremark Mit Neuer 3d Opengl Demo Futuremark Mit Neuer 3d Opengl Demo


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juli 2006 - 14:46

Futuremark mit neuer 3D OpenGL Demo

Eingefügtes Bild

von hardwreluxx.de sagte:

Futuremark ist nicht nur ein Entwickler für neue 3D und Systembenchmarks, sondern präsentiert in diesen auch immer wieder neue Technologien und Entwicklungen um Bereich der 3D-Engines. Nun wurde eine OpenGL ES 3D-Engine für die PICA Family 2D/3D Graphics IP Core Plattform entwickelt. Diese Plattform wiederum wurde von DMP, einer Softwarefirma die sich mit der Entwicklung weitere OpenGL ES 3D-Technologien beschäftigt, entwickelt. Zu sehen sein wird diese "Mikage" getaufte Real-Time Demo auf der Siggraph 2006, während der ...


Video:
http://www.futuremark.com/companyinfo/pres...p_fm_mikage.wmv

Quelle:
http://www.hardwarel...ory.php?id=4248

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 30. Juli 2006 - 14:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0