WinFuture-Forum.de: Bild-virus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bild-virus?

#16 Mitglied ist offline   de_doener 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:ASL-Town

geschrieben 24. Juli 2006 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (de_doener: 25.07.2006, 00:30)

weiterer spontaner einfall ;

es geht nur darum das das löschen menü nicht erscheint ?

Start>Ausführen> cmd (eingeben, dann enter ( :( ) )

cd Desktop (eigeben, dann enter)

del "REAL preteen Girls" (eigeben, dann enter)
edit: du musst an "REAL preteen Girls" noch die Dateiendung anhängen, also "REAL preteen Girls.jpg" oder "REAL preteen Girls.bmp"


wäre also laut unsrer guten Rika Fall 3 gelöst(oder ?)

Dieser Beitrag wurde von de_doener bearbeitet: 24. Juli 2006 - 23:41

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   siyat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 00:35

hi

erstmal danke für die zahlreichen antworten^^

also ich habs einfach so gemacht (nachdem sys widerherstellung knoppix und die cmd-zeile net geklappt haben):

hab mir einfach ein neues konto erstellt :P denn was ich nicht weiss (sehe!) macht mich nicht heiß.

nur jetzt hab ich zahlreiche neue probleme: mein outlook scheitert ständig an der genehmigung, in meinem w live messenger sind die historys weg ect. weiss jmd wie ich diese probleme lösen kann?

danke
0

#18 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 07:34

:P ;D :P :P ;D ;D :blink: :blink: :blink:
tust du so *** oder bist du das ?

Schonmal daran gedacht das sich das Bild total in system gepackt hat und jetzt von dir alles überwachen könnte ? bzw Alles mitliest und an einem netten freund im i-net schickt der die dann weiterbenutzt oder so ? Amch erstmal einen GRÜNDLICHEN viren scan sag uns was das für ein Virus ist und Versuche ihn dann mit deinem Anti Viren Programm runter zu bekommen ! und vill hängt das Problem mit outlook ja auch genau damit zusammen

MFG

P.S ich weiß jetzt nicht ob ich das ein bisschen zu ernst nehme oder net aber kann vill mal ein andere seine meinungen posten

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 25. Juli 2006 - 07:38

0

#19 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Juli 2006 - 08:42

Na das ist doch 100pro ein kleiner netter Schädling mit hübsch anzusehendem Pogramm-Icon...war die Neugier wieder mal Sieger?
Dann fragst du noch nach empfehlenswerten AV-Programmen... :P
Überdenke mal dein Sicherheitskonzept, falls vorhanden...es gibt hier genug Anregungen dazu (Windows sicher konfiguriert)
0

#20 Mitglied ist offline   siyat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 13:21

Deine 100pro relativieren sich ziemlich schnell in eine ziemlich kleine %-Zahl denn der zeigt das bild eigenartigerweise bei knoppix an... dort lässt es sich aber auch nicht löschen.

und ich hab avk mal durchlaufen lassen... auch ohne erfolg.


trtozdem danke für eure lösungsvorschläge :D
0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 13:46

Seltsam, daß KDE bei Knoppix schon seit Ewigkeiten in der Lage ist, Icons bei Windows-Programmen anzuzeigen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#22 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:39

[quote]Deine 100pro relativieren sich ziemlich schnell in eine ziemlich kleine %-Zahl/quote]
Aha...zumindest kann ich mich ums verrecken nicht erinnern, dass Bilddateien auf dem Windowsdesktop als Thumbnail dargestellt werden (können), ausser .ico (Icon-Dateien) natürlich. Und da liegt wohl der Hund begraben...ProgrammIcon, naja, du wirst's schon klarkriegen...:D

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 25. Juli 2006 - 18:44

0

#23 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:44

Du vielleicht nicht. :-)

Außerdem muss das kein Thumbnail sein, kann auch einfach ein Icon des verknüpften Programmes sein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#24 Mitglied ist offline   Ryu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 17:12

fals das löschen in der CMD auch net geht so greift etwas darauf zu .. und das läst sich auch vermeiden .. boote mit der windows cd und geh dort in die widerherstellungs KONSOLE (sieht aus wie das CMD nur vollbild .. greufe dort auf deine system HDD zu gehe in das verzeichniss und lösche von dort die datei.. nun das MUSS funzen da nichts von deinem system im hintergrund läuft also kein pointer auf der zu löschenden datei.
Fals dieser weg auch versagen sollte .. nun kann sein das deine FT am arsch ist .. also falsch verlinkter eintrag .. nun in diesem fall wäre es am klugsten deine kiste neu aufzusetzen ..

EDIT:

Nun das wissen oder auch das unwissen das ein virus auf deinem system ist wäre mir etwas unheimlich .. sag mal dir ist schon im klaren das es nicht nur viren giebt die lieb sind und nur Dateien zerstören, passwörter mir loggen, oder system inhalte anzeigen oder ändern lassen ?
Weist du das du in der scheisse steckst wenn das n Trojaner is der irgend einem arsch dein rechner als Proxy zu verfügung stellt? den DU haftest für das was Dein PC übers internet macht... ob du nun weist das jemand dein system benutzt oder nicht kommt nicht darauf an .. denn beweisen kanst du es nicht das es jemand anderes war .. also Virenscann und trojaner scann mit extern laufenden programmen wäre zu empfehlen .. Z.b HDD als externe Platte an ein nichtinfiziertes system anschliessen auf dem eine aktuelle version eines guten vire, trojaner scanner anschliessen. einige viren sind in der lage virenscanner zu deaktivieren also muss der virenscanner laufen und aktuell sein befor der virus aufs system kommt . Die chance ist so grösser das er unschädlich gemacht wird .
Das problem zu ignorieren löst es nicth. naja mein problem is es ja nicht ..
Wenn ich dich wäre würd ich de PC ausm netz nehmen und neu aufsetzen .. (setup starten, partition löschen, pc ausschalten und ca 10 s warten sodas der RAM leer ist und windows keine settings mehr von der alten partition lesen kann . dan neu aufsetzen

Dieser Beitrag wurde von Ryu bearbeitet: 26. Juli 2006 - 17:30

0

#25 Mitglied ist offline   Computerfreak53 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2011 - 19:03

Hi, ich hab ne Frage, könntest du mir vielleicht dieses Bild per Mail an [email protected] senden? Du kannst die Datei auch auf die Seite laden, mir egal. Währe echt nett. Und frage bitte nicht weshalb ich die sammle :wink:
Sag schon mal Danke im Voraus,
Computerfreak53
0

#26 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juli 2011 - 19:11

Du hast mitbekommen wie alt der Thread ist? Der User war hier vor fast 5 Jahren zum letzten Mal am 20.08.2006 um 16:57 Uhr aktiv. Aber viel Glück ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Juli 2011 - 19:11

0

#27 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. Juli 2011 - 19:57

optimismus ist meist nur ein mangel an information.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#28 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2011 - 22:35

Schade, dass das so spät kam, das wäre ja die Möglichkeit gewesen, das Ding loszuwerden. Einfach ihm schicken.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#29 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2011 - 22:46

mal abgesehen davon dass der titel des "bildes" sehr fragwürdig ist...
0

#30 _lorenzoo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2011 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (de_doener: 24. Juli 2006 - 23:00)

hi

probier mal das tool Unlocker ->> http://ccollomb.free.fr/

mfg de_doener


Vielen Dank für den Link ! Bei mir funktioniert Alles

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 03. August 2011 - 18:30
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0