WinFuture-Forum.de: Festplatte Wir Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplatte Wir Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 17:45

Hi

also ich habe folgendes problem ich habe heir einen alten pc mit dem ich noch was für ne Firma fertig machen muss ale notebook Festpaltten foramtieren und zwar sicher. So nu is das Problem das nach einer fertigen festplatte der pc die anderen nicht erkennt.

Also das Mainboard is nen KA5S7 (oder so mus sich anchscauen)

usw

So Angeschlossen is Alles so ^^

Pim. Mas 4 GB
Prim Sla. 40 GB
Sec. Mas. 10 Note book( Bios auf Automatisch)
Sec. Sla. CD-RoM

P.S Es ist ein 2,5 Zoll Adapter da wo die eins auf dem Adapter ist is auch das Rote Kabel vom IDE Anschluss

S o bloß die Notebook platten wille rnicht finden :)

MFG

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 22. Juli 2006 - 17:51

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 17:49

Steckst du die Festplatten im laufenden Betrieb um?
Manche 2,5" Festplatten sind fest gejumpert und lassen sich nicht umjumpern. Versuche sie also mal als Slave laufenzulassen.
Werden sie in der Datenträgerverwaltung erkannt?
0

#3 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 18:00

Sie wird nochncihtmal im BIOS erkannt :)


MFG

P.S Problem gelöst der Stecker von der Stramzufur zum Adapter hatte sich gelockert XD

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 22. Juli 2006 - 19:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0