WinFuture-Forum.de: Vmware Welche Version Für Virtuelles Vista Os? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Welche Version Für Virtuelles Vista Os?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:23

Huhu...
ich hab ma wieder ne dumme frage :D
Also ich habe hier schon viel gelesen davon das man das Vista auch in einem Virtuellen PC Laufen lassen kann mit VMWare... Habe mir eine Version besorgt aber damit komme ich überhaupt nicht klar :D

Also kann mir einer sagen wie das funktionieren soll? Welche VMWare Version ich brauche und wie das damit funktioniert? :lol:

Danke schonmal ;)

Gr33tz MasterBK :lol:

PS: Mit der englischen Anleitung da komm ich nicht klar also bitte auf deutsch :P

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 12. Juli 2006 - 21:24

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:46

http://www.heise.de/...r/meldung/75376

diese hier. kostenlos und nicht "besorgt" wie die anderen versionen. aber englisch.
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:50

LoooooooL ich meinte auch nicht DIESES "besorgt" sondern direkt von VMWare.com oder so die Trial Version :P

Oke danke dir erstmal... aber wo ist die Anleitung dafür? :lol:

Gr33tz MasterBK :lol:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   sosojaja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:55

...hier ein paar Links aus meiner Sammlung (deutsch und englisch):

http://www.urspringer.de/index.php/2006/01...mware_player_er
http://www.pcwelt.de...092/index1.html
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/arc...hp?t-92026.html
http://petruska.star...are/VMware.html
http://rhysgoodwin.o...t.nz/vmxwizard/
http://www.vmware.com/support/ws55/doc/new...t_tools_ws.html
http://www.consolevi...el/vmxform.html
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 22:05

errrm... also eine passende anleitung für den dort oben vorgeschlagenden Link hab ich nun nicht unter den links gefunden... weder in englisch noch in deutsch... nur zu anderen versionen, wo ich nun schon rausgelesen habe, das es mit denen nicht möglich ist einen "2ten PC" auf dem normal pc zu machn :lol:

Noch jemand vorschläge?

Gr33tz MasterBK :lol:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#6 Mitglied ist offline   sosojaja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 22:46

...eine Alternative zu VMWare wäre das kostenlose "Microsoft VirtualPC 2004", siehe auch:
http://www.winfuture...news,26322.html (Mittwoch, 12.07.2006, 17:15 Uhr)
Damit müsste es gehen.
0

#7 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 23:40

Beitrag anzeigenZitat (sosojaja: 12.07.2006, 23:46)

...eine Alternative zu VMWare wäre das kostenlose "Microsoft VirtualPC 2004", siehe auch:
http://www.winfuture...news,26322.html (Mittwoch, 12.07.2006, 17:15 Uhr)
Damit müsste es gehen.


lol oke danke dir :D habe das nun drauf und bin damit gerade Vista am installieren :P ma sehn obs schneller geht damit und ob mans genauso benutzen kann :lol:

Gr33tz MasterBK :lol:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0