WinFuture-Forum.de: The Gimp "suche Nach Arbeitsdaten" Dauert Zu Lange! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

The Gimp "suche Nach Arbeitsdaten" Dauert Zu Lange!


#1 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das Netzwerk
  • Interessen:x_x

  geschrieben 12. Juli 2006 - 20:23

Hallo Alle,

Wie schon im Titel erwähnt dauert mir die suche nach Arbeitsdaten, bei jedem Start von The Gimp, zu lange.
Besonders die Suche nach Schriften dauert etwas über 20 Sekunden (trotz 3 GHz :blink:), was mir viel zu lang ist.
Das Programm muss doch nur einmal suchen und sich die Ergebnisse der Suche speichern.
Wie kann ich den Start beschleunigen?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0