WinFuture-Forum.de: Klinsmann Hört Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Klinsmann Hört Auf

#16 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:39

Bei den eklatanten Fehlern beim Italien Spiel, ist das auch nur gut! Hätte er nicht ausgewechselt... ok, ich stecke nicht in seiner Haut... Doch es war nicht Klinsmann, der gespielt hat. Italien hat nur die Möglichkeiten genutzt, auch bei der vermeindlichen Provokation von Zidane. Vielleicht ist das aber auch alles ganz, ganz anders und der WM stand von Beginn an fest. Vielleicht kotzte genau das Zidane an und er nahm so den Schleudersitz. :D

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 11. Juli 2006 - 23:40

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:43

Ich denke Zidane wollte einfach zeigen,dass sich nicht jeder alles gefallen läßt - vielleicht wollte er ihn zum Nachdenken bringen :D
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#18 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:48

Ein Kopfstoß, noch dazu in Wut, geht sicher nicht zur Brust. :D Da nun auch wieder Schlagworte wie "Terrorist ..." ins Gespräch kommen ... Zidane hat auch den Pokal nicht eines Blickes gewürdigt. Alles Betrug. lol Verschwörungstheorie ... DE mit dem 3. abgespeist. Italien durfte wohl gewinnnen ... :D

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 11. Juli 2006 - 23:53

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#19 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:52

Wäre ich Zidane gewesen hätte ich solang zugehauen bis der Italiener keinen Mucks mehr macht.

#20 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:54

hier gehts nicht um zidane....

#21 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:56

Eben, wenn man sich dessen annimmt, stößt man seinen Kopf sicher nicht vergleichsweise harmlos gegen die Brust seines Gegenübers.

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 11.07.2006, 22:54)

hier gehts nicht um zidane....


Upps, sorry :D
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#22 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 00:45

Ich hatte so was schon immer vermutet! Es ist wie beim Wrestling.

Viel schlimmer ist doch aber, dass Merkel und Co schon wieder euer (unser!) Geld verschenkt. Lehnt euch endlich auf! Paßt auch nicht so wirklich in diesen Thread, aber es muss was passieren! Die predigen Wasser und saufen Wein (schlimmer noch: die verschenken den Wein!). Geht auf die Straße, nein, holt die aus ihren Palästen! Afrika will die WM, dann sollen die gefälligst auch selber dafür sorgen! Deutschland als Scheck-Nation muss endlich ein ENDE haben!

Warum haben wir so ein Minus in den Kassen? Liegt es daran, dass wir uns von anderen Nationen bei angeblicher Terrorbekämfung einbinden lassen? Liegt es daran, dass unsere Repräsentanten immer gleich (von selber!) alle möglichen Hilfsangebote stellen? Liegt es daran, dass s. g. Ausländer nach Deutschland kommen, weil sie denken hier sch ... ihnen Vögel edle Speisen direkt in den Mund? Ändert daran endlich was. Die WM können WIR auch nutzen, um DIE da oben in ihre Schranken zu verweisen! Wir sind das Volk und wir werden sicher nicht durch aktuelle Politiker repräsentiert! Nutzen wir die Fußball WM und besinnen uns endlich darauf! Weg mit Merkel und CO. Alles neu macht in dem Fall nicht der Mai, sondern wir im Juli!

Dieser Beitrag wurde von Lokimann bearbeitet: 12. Juli 2006 - 01:20


#23 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 02:15

Autsch! Die WM ist vorbei, und ich bin Froh darüber ( mag halt keinen Fußball ). Das wir die Ausrichter sein werden steht ja wohl mehr als in den Sternen. Das hier erinnert eher an " Stille Post ", oder an aus einer Mücke den Elefanten zu machen. Was hat das mit der Amtsniederlegung von Klinsmann zu tun? Man soll aufhören wenn´s am Schönsten ist.

#24 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 12. Juli 2006 - 02:30

Beitrag anzeigenZitat (Lokimann: 12.07.2006, 01:45)

Warum haben wir so ein Minus in den Kassen?

Tjo ich würde mal sagen das die beiden Weltkriege einen großen teil zum minus in der Kasse beigetragen haben und dann kahm da noch die Wiedervereinigung wo der Bund jedes Jahr Milliarden von Euro an die neuen Bundesländer abtritt. All diese schweren bürden lasten nicht auf anderen Ländern. Klar tragen auch die Politiker einiges zum Minus bei aber alleine schuld sind sie nicht.

@Topic: Finde ich sehr sehr schade das Klinsmann aufhört er hatt die Manschaft so weit gebracht und nun ? Daher bin ich auch etwas sauer und enttäuscht das er jetzt nach all den siegen, erfolgen und emotionen Deutschland den rücken zeigt und in den USA Trainer werden will.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 12. Juli 2006 - 02:31

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#25 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 12. Juli 2006 - 05:55

Beitrag anzeigenZitat (Haggi: 12.07.2006, 00:01)

Was jetzt noch fehlt, wäre titel der WM von Italien aberkennen, und frankreich würde diesen auch nicht bekommen wegen des Kopfstosses.

Wie die italienische Presse es geschafft hat, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und daraus die Sperrung von Frings entstanden ist, so müsste die deutsche Presse jetzt auch handeln!

Das wäre nur gerecht, wenn diesen Spaghettifr*ssern der Titel aberkannt wird!!!

Fazit: wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte => deutschland


Träum weiter Haggi!
Ist schon ein Armutszeugnis wie man hier ablästert nachdem die Deutschen verloren haben.

FORZA ITALIA!
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1

#26 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 06:35

War mir schon irgendwie klar, dass Klinsmann aufhört.
- Er hat mehr erreicht als er und wir uns erhofft hatten. (Auch wenn er WM-Titel als Ziel gesetzt hat)
- Wenn er jetzt eine schlechte EM-Quali spielt, dann ist er wieder der Buh-Mann und alle hacken auf ihm rum
- Er hört auf wenns am schönsten ist

Ich hätts genauso gemacht wie Klinsmann...

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 12. Juli 2006 - 06:36

Eingefügtes Bild

#27 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Juli 2006 - 08:22

Die PK ist um 11:30 Uhr in Frankfurt am Main wo wohl dann evtl sogar schon der Nachfolger bekannt gegeben wird und weitere Einzelheiten bekannt gegeben werden.
Ich finds verdammt schade das Klinsi nich weiter macht :D
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg

#28 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 10:32

@all die italien den titel abgewinnen wollen und an deutschland geben wollen


was für super armseelige verlierer muss man sein um auf solch einem wege auf den titel zu hoffen !? und warum sollt deutschland den bekomme !?!? wenn den frankreich... gibt kein grund warum frankreich den nicht bekommen sollte...

@Lokimann

du so ein funny typ gehörst in den funny thread

#29 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 10:34

erlich gesagt finde ich es schade das er geht. er hat sein ding voll durchgezogen, an seine taktiken geglaubt und der mannschaft zu neuem selbstbewusstsein verholfen. er hat alte stärken und neue talenten die chance gegeben sich bei der weltmeisterschaft zu behaupten - trotz heftiger kritik hat er das geschafft was keiner geglaubt hat.

- 3ter platz in der wm
- torschützenkönig klose
- jüngstes wm talent podolski

hat den deutschen ein super feeling ins land gebracht nachden super erfolgen - hat einen neuen rekord aufgestellt im ungeschlagene spielserie bei einer wm. hat einen neuen eröffnungsspielrekord-tore aufgestellt.

erreicht hat er so viel. und nun ist ein guter punkt aufzuhöhren!

jegliche misserfolge werden ihn dann hoch angerechnet ... ein trainertief darf er sich nicht mehr leisten ... usw ... die presse würde alles zerreißen.
und ganz wichtig - mehr für die familie tun!

Klinsi ich danke dir für eine wunderbare WM 2006 die du uns gegeben hast! Viel glück für die zukunft :D

#30 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 10:40

Erst verteufelt jeder den Klinsmann und dann findet es plötzlich jeder schade dass er geht *g*

endlich isser wech...

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0