WinFuture-Forum.de: Altes Image Von Drive Image Auslesen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Altes Image Von Drive Image Auslesen?


#1 Mitglied ist offline   Sonnenrot24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 09:26

Hallo,

ich hatte früher mal eine alte Version von Drive Image und habe noch eine Sicherung meiner Partitionen C und D auf einer CD-Rom. Diese Sicherung ist aus dem Jahr 2000.

Gibt es ein Freeware Programm, mit dem ich dieses Image durchsuchen kann. Mich würde sehr interessieren, welche Daten ich damals auf dem Rechner hatte.
;D



Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 09:48

Winfuture Forum Link

Gruß blade0ne
0

#3 Mitglied ist offline   Sonnenrot24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 10:10

Beitrag anzeigenZitat (Blade0ne: 02.07.2006, 10:48)

Winfuture Forum Link

Gruß blade0ne


Hallo,

leider unterstützt ISO Buster meine Image Datei nicht. Das Image liegt als PQI Datei vor.


Gruss


Jürgen
0

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 10:40

Kopiere mal alle Image-Dateien von den CD's in einen erstellten Ordner auf der Festplatte.
Wenn eine Image beschädigt ist, kannst du es auch versuchen entweder mit Unstoppable Copier (Freeware);
http://www.roadkil.net/
oder mit der Shareware Isobuster;
http://www.isobuster.com/
in das Verzeichnis zu kopieren.

Quelle Computerbase Forum
0

#5 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 28. Juli 2006 - 02:46

Hallo

Zu DriveImage gibt es den ImageExplorer (ist mit auf der Programm CD). Der funktioniert wie der Explorer, Du kannst das Image aufrufen und alles anschauen, was in dem Image enthalten ist. Man kann sogar mit diesem ImageExplorer einzelne Dateien wieder herstellen.

Soweit ich weis, kann auch die neuste Version von [Regeln beachten!] (warum hier nun Regel beachten steht, weis ich nicht, denn das Programm, welches ich hier erwähnte, ist ein völlig normales Programm, man kann CDs und DVDs ohne Laufwerk nutzen, was z.B. bei Notebooks sehr praktisch ist, weil Strom sparend) die in einem Image enthaltenen Dateien anzeigen.

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 28. Juli 2006 - 02:53

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0