WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#316 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 17. September 2006 - 19:32

Du hast es tatsächlich geschafft...

Also ich hoffe für dich, dass das was wird.....

Wenn sie dich wieder lieben lernt dann verbocks nich! :D

Anzeige



#317 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 17. September 2006 - 19:54

Ich würd mit ihr irgendwo hinfahren.
Da wo ihr euch zum ersten mal geküsst habt oder so. Bei uns wars ne Parkbank :D

Und naja.. Gib ihr Zeit

#318 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 20:08

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:43

Eingefügtes Bild

#319 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 18. September 2006 - 12:43

@ free, erstmal Glückwunsch.

Es wird nie wieder so wie früher, ich (für mich persönlich) würde es auch nicht verlangen wollen, den irgendetwas ist ja falschgelaufen bei euch beiden. (So hard es klink es ist leider die Warheit) Bau dir was neues auf, mit ihr. Schaffe neu/weitere Erinnerungen.

Sage ihr das du nicht weist wie du dich jetzt verhalten sollt, das du angst hast etwas falsch zu machen. Frage sie einfach worauf sie lust hat. (essen gehen, Kino, Tanzen/disco, billiard, usw.) Nimmt ein paar Freunde mit, somit habt ihr eine Rückzugsmöglichkeit.

So würde ich es angehen.

@ Elren Luthien, ich könnte nicht so hard sein. Aber ich wüste nicht wie ich reagieren würde. ;)

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 18. September 2006 - 12:44

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#320 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 13:00

Hey Leute,

ich bin mit meiner Ex-Freundin jetzt soweit dass sie mir auch die Chance gibt es innerhalb ein paar Monate neuangehen zu lassen, voraussetzung ist dass sich halt paar dinge die vorher zwischen uns ned gepasst haben vorher ändern! Ich hoffe nur dass sie in der zeit in der sich das alles ändert keinen neuen hat, aber ich denke mal eher ned =)

@free ich hab deine antwort gestern als ansporn genommen und sie gefragt, ob sie es nich in ein paar monaten oder so wenn sich paar dinge geändert haben und sich alles wieder eingependelt hat mit mir probieren will, und sie meinte ja klar, wenn sich die paar dinge geändert haben können wirs gerne wieder langsam miteinander angehen lassen! wie gesagt ich hoffe sie hat in der zeit keinen neuen. Sie meinte allerdings hat sie paar gefühle für den andren typen von dem ich erzählt hab der 200km wegwohnt .. aber sie meinte selber das wird nie im leben was schon alleine deswegen weil se über so eine entfernung keine beziehung haben will!

Ich fürchte halt jetzt nur dass sie in dieser Zeit, in der sich alles wieder einpendelt, einen neuen findet, oder den andren typen mit den 200km entfernung nicht aus dem kopf bekommt .. ;) hmm ....

Ich bin sooo happy!

mfg Campy

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 18. September 2006 - 13:12


#321 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 18. September 2006 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (Campy: 18.09.2006, 14:00)

Ich fürchte halt jetzt nur dass sie in dieser Zeit, in der sich alles wieder einpendelt, einen neuen findet, oder den andren typen mit den 200km entfernung nicht aus dem kopf bekommt .. :D hmm ....
Ich bin sooo happy!
mfg Campy


Hallo Campy, glückwunsch.

Ich denke wenn sie das wirklich ehrlich gemeint hat, wird sie keinen anderen suchen, gescheige den mit dem Liebe mache (höflich ausgedrück ;)).

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#322 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 14:43

Zitat

Ich denke wenn sie das wirklich ehrlich gemeint hat, wird sie keinen anderen suchen, gescheige den mit dem Liebe mache (höflich ausgedrück ).

Jo das denke ich auch! Das Problem ist nur ich hatte in unserer Beziehung schon öfters gesagt dass ich ne bestimmte Sache änder, ich habs nur damals noch ned kapiert und dann auch leider nicht gemacht .. jetz hab ich natürlich in der Hinsicht ihr vertrauen zum Teil verloren, leider ;)
Nur jetz hab ichs endlich geschnallt und bin natürlich mehr als gewillt das zu ändern!
Ich hoffe nur sie denkt jetzt nicht er machts sowieso nicht, nur dann denke ich hätte sie mir nicht nochmal die Chance gegeben! Was meint ihr dazu?

mfg Campy

#323 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 18. September 2006 - 17:32

@campy: ganz ehrlich: ich würde darauf nicht allzu viel geben. nächste woche kanns bei ihr schon wieder ganz anders aussehen und dann sind ihre worte von gestern reine blasphemie und ganz schnell vergessen.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#324 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 18:13

@ Elren

und du hattest recht...

so schnell kann aus "ein paar monaten", "irgendwann" werden ...


mfg Campy

#325 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 18. September 2006 - 18:22

nicht das ich es dir gewünscht hätte, ganz im gegenteil.


hab halt die erfahrung gemacht, das man in solchen situationen viele dinge erzählt und im endeffekt genau das gegenteil meint bzw. macht...

bei einem "du bist mir natürlich weiterhin wichtig" merkt man ganz schnell wie unwichtig bzw. egal man dem anderen eigentlich ist, usw.

mein fazit dazu sieht man ein paar postings weiter oben.

ich vermute mal, das es auch viel mit "warmhalten" und "mal nachgucken" zutun hat.
wenns doch scheisse läuft kann man so immer noch auf irgendeine art und weise zurück...

stellt sich nur die frage ob man sich so anbiedern muss bzw. kleiner machen muss, als der/die andere.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#326 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 18:56

Jo,
wie recht du hast Elren, ich denke ich sollte der Tatsache endlich mal richtig ins auge schauen, ich denke ich habs bisher zu sehr verdrängt und hab mir immer wieder selbst hoffnungen gemacht dass ich sie zurückbekomme usw.

Aber jetz muss echt schluss damit sein!!! Ich hoff echt ich schaff das .. wünscht mir glück!
auch wenns evtl doof klingt, aber ich bin froh dass man hier mit euch so offen über alles reden kann =)
hat mir echt schon viel geholfen!

DANKE

mfg Campy

#327 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 21:42

Habe grade meiner (mittlerweile wieder) besten freundin gestnanden, das ich anno damals, falls sich noch jemand erinnert, dort wo es mit meiner Fruendin zu ende gegangen ist, Gefühle für sie hatte, und imo deswegen meine Gefühle für meinen damalige Freundin flöten gegangen sind.

Daraufhin fragte sie mich, warum ich denn in dem Moment nichts gesagt habe, weil sie auch etwas mehr für mich fühlte. Das Dumme No1

Das Dumme No2: Ich habe sie ein bisschen doch verletzt, als ich ihr dann ein paar Tage später gesagt habe, ich mag meine Freundin nun doch wieder.

Das Dumme No3: Irgendwie hasse ich mich atm. Ich und meine shice Prinzipien (hier z.B. treu bleiben, obwohl es an dieser Stelle rein garnichts genützt hat). Somit hab ich ein Mädhcne verpasst, das ich shcon immer toll fand (seit nun mittlerweile 4 Jahren).

Habe sie halt immer als beste Freundin (eine meiner beiden) gehabt, und sie stand mir doch recht oft bei, wenn da wieder was mit den Mädels nicht so klappte.
Und irgendwie hat sie shcon immer so einen gewissen Reiz gehabt...

Ach shice. Wie hasse ich mich jetzt dafür :)

Es ist so eine beschissene innere Wut. So schrecklich. Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich im Arsch... Das ganze in Worte zu fassen fällt mir dann auch irgendwie ziemlich schwer.

Aber so weiß cih wenigstens, wie cih morgen meinen Schultag rumkriege... Ich könnt wieder mal ein Lied schreiben.

btw: Elren: Das mit deinem Lied könnte noch dauern, da ich nicht in den Proberaum kann... Wird frühstens im November was :)

edit: kleine Rechtschreibreform :) Jetzt, wo cih mich wieder eingekriegt habe...

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 19. September 2006 - 18:03

imo!

#328 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 23:19

Ich gönne es dir. Frag doch mal in deinen Linux Foren ob einer einen Zaubertrank kennt. ;)

#329 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 16:00

Auja ;) und wo ist da der Witz mit dem Linux? ;D

Sowas Bescheuertes aber auch. wenn du User runtermachen willst, dann tu es woanders aber nicht in diesem Forum und shcon garnicht in diesem Thread.
imo!

#330 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 16:17

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:43

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0