WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#631 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

geschrieben 04. Juli 2007 - 16:49

@ Gitarreman: ...das hab ich mir auch immer gesagt, kam aber irgendwie doch immer anders ..aber eher zu meinem Unglück als zu meinem Glück -grummel-

Anzeige



#632 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 30. September 2007 - 20:28

so, ich melde mich auch mal wieder zu wort:

Ich habe ein ur liebes Mädl im Feber dieses Jahres im Chat kennen gelernt. Am Anfang waren wir nur gute Freunde. Sie hat gemeint, dass es nix gescheites werden kann, weil wir so weit ausseindander wohnen. (2 Stunden mit dem Zug, oder 1 stunde wenn ich von der schule wegfahre). Wir telefonieren täglich so 30-60 minuten. Auch öfters schon um 5 Uhr in der Früh, weil sie dann aufstehen muss wegen der Arbeit. Ich habe sie aber trotzdem ur oft besucht und bin auch öfters über die Nacht geblieben. In der zwischenzeit hat sie so 5 Freunde gehabt, aber immer nur extrem kurz. Ja, und ende Juli ist sie dann meine Freundin geworden. Wir sind sich immer näher gekommen. Jetzt ist sie schon schwanger geworden von mir und wir werden aufjedenfall zusammenziehen. Ich denke eh ur viel an sie. Ja, jetzt muss ich noch mein letztes Jahr Schule fertig machen.

Das war übrigends meine erste Erfahrung mit Mädls. Es ist extrems schnell für mich gegangen.

#633 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. September 2007 - 22:40

hm, bei mir wars (mal wieder) rotz. es soll wohl nicht sein. :P



@ichbines: na herzlichen glückwunsch. =)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#634 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. September 2007 - 23:48

@ichbines: das erste mal und dann gleich papi werden? ich freu mich zwar für dich, aber das wär mir fast n tacken zu schnell, aber was solls, jetzt musste da auch durch :P und mal ehrlich, nen kind, ob gewollt oder nicht, hat auch was schönes für sich :P
ich mom fühl ich mich aber alles andere als bereit für nen kind, bin jetz knapp 2 jahre mit meiner süßen zusammen und es macht auch nich den anschein das es schnell auseinander gehen wird. da sie auch noch zur schule geht und dann noch studieren möchte brauch ich mich, wenn alles glatt läuft, auch frühestens in 5 jahren mit der -kind oder nicht- frage beschäftigen.

@elren: befolge einfach weiterhin deine genannten ratschläge, dann wird das auch werden. meistens kommen die frauen dann aus dem nichts, und wer weiß, manchmal bleiben sie dann auch für den rest deines lebens :P

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 30. September 2007 - 23:50


#635 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Oktober 2007 - 15:00

Zitat

na herzlichen glückwunsch. =)

Na danke schön Elren ;D

Zitat

das erste mal und dann gleich papi werden

Jo, stimmt, wird sicher eine große Umstellung werden. Aber wir lieben sich schon gegenseitig.

Zitat

das wär mir fast n tacken zu schnell

Ja, da hast du recht. Mir geht es auch etwas zu schnell. Gehe noch in die Schule. Bin erst nächsten September fertig. Aber das wird schon was werden. Unsere Eltern werden uns ja auch net in stich lassen.

Ja, die interessen ändern sich sehr schnell. Muss eh ur viel an sie danken!

#636 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2007 - 15:02

Ich wünsche Dir auch alles Gute, ichbines und herzlichen Glückwunsch, das ist aufregend.

#637 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Oktober 2007 - 15:33

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 01.10.2007, 16:02)

Ich wünsche Dir auch alles Gute, ichbines und herzlichen Glückwunsch, das ist aufregend.

Na danke, ja ich finde es auch sehr aufregend und freue mich eh schon! Bin eh schon sehr gespannt. Wichtig ist auch, das wir dann zusammenziehen, sodas wir sich viiiiil öfters sehen!

Meine Klassenkameraden waren eh sehr verwundert, wie sie das gehört haben aber sie freuen sich auch.

#638 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:48

@ichbines von mir auch alles gute...

bei mir siehts zur zeit etwas anders aus... ich hab vor genau 3 monaten meine traumfrau kennen gelernt (bin mir da relativ sicher!) nur ich hab sie jetzt schon seit 6 wochen nicht mehr gesehn :)
sie findet mich nett und will nur freundschaft... naja es würd nit an mir liegen, aber an was sonst kann se mir auch nit sagen bzw tut sie einfach nicht! ihre besten freunde und ein paar von meinen sagen ich soll se einfach vergessen, dat wird eh nix... ich kanns aber nicht! wenigstens schreibt se mir ab und zu ne sms und meldet sich auch immer wieder mal.
die einen sagen "einfach dranbleiben, das wird schon" die andern sagen "vergiss sie" oder "wenn ich nen freund haben will, dann kauf ich mir nen hund", "wat willste noch von der..."

dann hat ich mal mit ihrer besten freundin gechattet und die meinte nur ich würd sie nerven... aber dann ein tag später meldet sie sich von selbst (halt nach nem gespräch mit der freundin...) und sagt mir sie müsste was klarstellen: "ich hab nicht gesagt, dass du mich nervst"
hat sie das nun nur nicht gesagt oder meints sies wirklich so? dazu sagt se mir wieder nix...
und überhaupt meldet sie sich manchmal erst nach tagen... aber sie hat auch wirklich so wenig zeit, weil sie tanzen, turnen und noch einiges macht neben der schule. führerschein ist jetzt zum glück rum und sie würd dann auch nochmal mehr zeit haben hat sie gesagt.
ich weiß nicht was ich tun soll ;)
vergessen geht nicht, "nur freundschaft" akzeptieren weiß ich nicht... die 3 monate bisher haben mir jedenfalls nicht gereicht um das zu akzeptieren... wenn sie mir dann noch so süß in die augen sieht und sagt "nur freunde ok?"... das machts nur noch viel schlimmer, weil genau das liebe ich so an ihr ;(

mir bleibt nur abwarten bis sie mal wieder zeit hat und sie will mich ja auch wieder sehen... drängen oder nerven will ich sie natürlich auch nit, aber ich halts kaum aus ohne sie ;D
also im moment will sie überhaupt keinen freund/keine beziehung und hat ihre gründe dafür, die sie mir nicht nennen will. mit ihrem ex ist sie weiterhin gut befreundet naja und das wars eigentlich zusammengefasst. und ich weiß nun nicht weiter... sie sagt dazu einfach nichts, über alles andere kann ich aber super mit ihr reden

ach das is doch alles mist verdammt... irgendwelche ideen/vorschläge?
"Irgendwat is ja immer."

#639 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Oktober 2007 - 17:04

Zitat

"nur freundschaft" akzeptieren weiß ich nicht.

Tja, daraus kann später mal viel mehr werden. (Hab ich erlebt). Also einfach mal probieren

#640 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Oktober 2007 - 17:15

super, das will ich hören ;D
wenn sich noch ein paar finden schick ich ihr einfach mal nen hier zu dem thread^^
sie hat mir allerdings mehr als einmal gesagt, dass es nicht mehr wird...
"Irgendwat is ja immer."

#641 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 22:02

Egal was. Aber erstmal abwarten und Tee rauchen. Daraus ergeben sich 2 Fälle:
a) Du siehst es irgendwann mal ein. Es macht einfach klick. Und du bist los von ihr.
b) Ihr fällt irgendwann doch ein, dass sie dich mehr als nur mag.

So sieht da meine Meinung aus. Doof wäre es, wenn a und b gleichzeitig eintreffen. Aber gut, damit muss man dann auch leben können ;)

@ichbines: Viel Erfolg bei der ganzen Sache. Vater sein ist bestimmt schwierig, aber ich denke, dass meisterst du und deine Freundin schon ;)
Aber ein gut gemeinter Rat: Vergiss bitte bei aller Liebe nicht den Boden unter den Füßen, sonst könnte dir ein langer Flug mit schmerzhafter Landung bevorstehen... ;)
imo!

#642 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 01. Oktober 2007 - 23:24

Bin ich der einzige, der das vorgehen von ichbines mal nicht so dolle findet?

Der Junge ist 21 Jahre alt, sogar erst dieses Jahr geworden, geht noch zur Schule und hat mal irgendwie kein Plan vom Leben?
Das Papa sein mal kein zuckerschlecken ist, brauch ich hier keinem erzählen, dass du aber derp deine eigenen Ziele und Bedürfnisse zurückstecken musst, ist dir mal wohl überhaupt nicht bewusst.

Dazu kommt noch du hast sie erst in diesem Jahr Februar kennengelernt, also nicht mal mehr als ein gutes 3/4 Jahr. Zusätzlich war es eine halbe Fernbeziehung.

Sry, aber wo sind denn da die große Basics in dieser Beziehung? Ihr hattet ja nicht mal genug Zeit euch kennen zu lernen.

Ich bin weißgott nicht pessimistisch, aber in dem Alter, okay andere werfen ihr Leben teilweise noch früher weg.

Das ist meine Meinung!
Trotzdem alles gute für dein Kind und viel viel Glück und vorallem einen haufen Segen wünsche ich euch.

@ Kenny

Ich habe ein halbes Jahr um meine Freundin gebuhlt, wir sind jetzt mehr als 2 Jahre & 9 Monate zusammen und haben vor Ende diesen Jahre, Anfang nächsten Jahres zusammen zu ziehen. Jedoch wie in eine WG.

Dieser Beitrag wurde von Memphi bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 23:25

Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#643 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2007 - 00:29

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu das du Vater wirst!

Nein Memphi du bist nicht der einzigste der das ein wenig kritisch sieht und zwar aus genau den Argumenten die du bereits aufgeführt hast. Ich brauche diese nicht zu wiederholen.

Wie habt ihr beiden euch das mit dem Kind und der Kindererziehung vorgestellt. Wirst du nach der Schule zu ihr oder in ihre Nähe ziehen?

Seit ihr erst durch das Kind oder bereits vorher zusammengekommen. Wenn erstere zutrifft, lass unbedingt einen heimlichen Vaterschaftstest machen, du wärst nicht der erste ohne Vorerfahrung mit Mädels der von einem Mädel ausgenutzt wird, die einen Vater braucht. Ein wohlgemeinter Rat, und um allem vorzubeugen ohne eigene diesbezügliche Erfahrungen.

#644 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:42

@Memphi

Ja, ich weiß selber das das ganze recht früh ist. Ja, jetzt bleibt mir eh nur noch übrig, das beste daraus zu machen. Eine andere möglichkeit gibts ja eh nicht mehr. Jetzt ist es eh schon zu spät. Ich werde sie ja sicher nicht im Stich lassen.
Sie ist 19 und arbeitet brav im Pflegeheim.
Ja, mir ist das ganze schon bewusst, habe natürlich eh schon viel darüber nachgedacht und wir diskutieren am Telefon ja eh brav darüber.

@Computer
Wir werden sich gemeinsam eine wohnung nehmen. Das ist wahrscheinlich das gscheiterste. Wahrscheinlich in der näher von ihr. Ich habe noch genügend Ersparnisse und die Eltern lassen uns ja auch nicht im stich.

Ja wir sind bereits vorher zusammengekommen. Nein, deine Therorie stimmt ganz sicher nicht. Mitte Juni ist bei uns die Schule (halboffiziell) aus. Also nach dem Notenschluss ist gor nix mehr los in der Schule. Ja, seit dem war ich an sehr vielen freien Tagen bei ihr. Sie hat pro woche 3 oder 4 tage frei, weil sie am Tag 12 Stunden arbeitet. Sie hatte also so gut wie keine Möglichkeit sich mit anderen Jungs zu treffen.
Ja, im August war ich in der Nacht arbeiten. Ich habe sie da auch fast immer besucht, als sie frei hatte, wie es nur gegangen ist. Also ich habe da z.B. auch nur ur wenig geschlafen, also nur so 4-5 stunden, sodass ich sie länger sehen kann. Einmal sogar nur 3 Stunden. Sie wollte auch, dass ich ur früh zu ihr komme.

Also ich vertraue ihr da aufjedenfall. Soviel vertrauen muss einfach sein.

Heut hab ich z.B. wieder 8 mal mit ihr telefoniert. Gottseidank kann man in Österreich in ein Wahlnetz gratis telefonieren.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 21:44


#645 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:49

Wenn man deine Beiträge so liest braucht man sich um euch und euer Kind keine Gedanken zu machen. Ich denke ihr geht mit dem thema verantwortungsbewußt um, was entschuldige bitte in deinem Alter leider nicht immer selbstverständlich ist.

Und die von mir erwähnte Möglichkeit hat auch nichts mit dem Vertrauen zu tun, die die Treue betrifft. Wenn ihr vor dem Kind noch nicht zusammen wart, kann sie dein Vertrauen ja garnicht mißbrauchen, da ihr noch kein Paar wart. Und für den anderen Fall, dass ihr vor dem Kind als Paar zusammen wart, galt die von mir erwähnte Möglichkeit ausdrücklich garnicht.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 21:55


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0