WinFuture-Forum.de: Kommentar-editieren Funktion Eingebaut. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentar-editieren Funktion Eingebaut. bitte testen und fehler hier melden


#1 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 10. Januar 2004 - 20:06

liebe winfuture besucher,

mesios und ich haben in den letzten tagen in schweisstreibender arbeit das kommentar-editiern-system in die bestehenden skripte eingebaut. wir haben es zwar schon getestet und keine fehler festgestellt, aber es waere schon arg seltsam, wenn sich nicht doch noch hier oder dort ein kleiner bug eingeschlichen haette :huh:

die neue funktion ist ueber "MyWinfuture" erreichbar. unterhalb der einstellungen ist eine liste der news, in der ihre einen kommentar geschrieben habt. klickt ihr auf den link, kommt ihr in die news, in der euere kommentare in editierbaren textfeldern stehen. bei klick auf das "Go" unterhalb des textfeldes wird die aenderung uebernommen.

man kann mit einem go nur den kommentar veraendern, der oberhalb des go-buttons steht! mehrere kommentare mit einem schlag zu aendern funktioniert *nicht*.

unterhalb eines geaenderten kommentars steht der benutzer, der den kommentar geaendert hat ( i.d.R. ja derjenige, der ihn geschrieben hat, ausser ein winfuture-redakteur will einen kommentar eher zensieren als ihn zu loeschen und hat ihn bearbeitet ) und der zeitpunkt, der letzten bearbeitung. die redaktion hat zugriff auf eine uebersicht der veraenderungen, ihr koennt also eure kommentare nicht einfach veraendern und behaupten, etwas anderes gesagt zu haben. es ist vielmehr zur selbstkorrektur gedacht ( wie rechtschreibung oder etwas unpassendes loeschen ).

bei fehlern bitte in diesen thread posten.

die gestalltung der news-uebersicht ist noch etwas ungluecklich ... wird sicher noch leicht veraendert. bitte desshalb noch keine vorschlaege schreiben.

gruss,
mo
I'm mó. mo's good twin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Januar 2004 - 16:27

Es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es war nur für User mit Redaktionsrechten möglich die Funktion zu nutzen. Das hat mo jetzt aber behoben so das es bei jedem klappen sollte.
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 11. Januar 2004 - 19:57

Klappt bei mir problemlos

Thanks. :lol:
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Januar 2004 - 21:18

An die Programmierer und Admins:

Ich hab hier ein seltsames Phänomen seit 2-3 Tagen...
Egal ob ich vorne bei den Newsmeldungen poste, oder hier im Forum.

Es fehlen nach dem Absenden gelegentlich einzelne Worte.

Am Anfang hielt ich das noch für meine eigene Schusseligkeit. Aber so
langsam merke ich, das das nicht nur an mir liegen kann. Das tritt jetzt
schon regelmässiger auf.

System bei mir: Windows XP / SP1 mit WF UP1.6 auf Mozilla 1.5
:unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2004 - 20:09

Funzt - Prima!

fehlt nur noch as formatierungssystem und schon wird's geil :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0