WinFuture-Forum.de: Problem Mit Incd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Mit Incd


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 19. Juni 2006 - 18:05

Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Starten des Rechners von InCD. Es kommt so ca. bei jedem 3. Rechnerstart diese Fehlermeldung. Auch ei Verschieben der InCD.exe in die Autostartgruppe brachte keinen Erfolg. Ich habe zwar hier schon in mehreren Threads über Fehler mit InCD gelesen aber so das Richtige noch nicht gefunden. Weiß jemand eine Lösung? Der Fehler kommt ja nicht bei jedem Rechnerstart!

Eingefügtes Bild


Ich habe auch NERO 7 schon wieder gelöscht und wieder neu installiert, alles Mögliche in dieser Richtung habe ich schon ohne Erfolg getestet!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Juli 2006 - 10:52

Hallo
Incd startet ja als Autostart aber es gibt da noch ein oder zwei Dienste von InCD die auch gestartet werden. Aus der Fehlermeldung entnehme ich, dass es probleme mit diesen Diensten gibt.
Geh mal auf Start-Ausführen-services.msc dort sollten die Dienste InCD Helper und InCD Helper (read only) auf automatisch stehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Juli 2006 - 10:50

Mit der neusten NERO Version habe ich die Probleme nicht mehr!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0